Renault zerschießt meinen 2 Wochen alten A5
Hallo Leute!
So sieht es aus wenn eine Frau mit Ihrem alten Renault Megane BJ 1999 zu blöde ist auszuparken!!
Kommentare von Zeugen: Soll froh sein das kein Baum draufgefallen ist, weil ich rumgemeckert habe,
das Auto ist gerade mal 2 Wochen alt!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wogile
Hallo Leute!So sieht es aus wenn eine Frau mit Ihrem alten Renault Megane BJ 1999 zu blöde ist auszuparken!!
Kommentare von Zeugen: Soll froh sein das kein Baum draufgefallen ist, weil ich rumgemeckert habe,
das Auto ist gerade mal 2 Wochen alt!
Na dann will ich mal hoffen ,daß du in deinem Autofahrerleben nie zu irgendetwas zu blöde sein wirst.
Sowas passiert eben,ist ärgerlich und vom Freundlichen ohne Probleme zu reparieren.Wenn du das Auto die paar Tage nicht unbedingt brauchst,kassierst du das Geld für den Nutzungsausfall ,gehst schön essen und regst dich wieder ab.
Alex.
72 Antworten
Hallo,
das ist ja schon Heulen auf den höchsten Niveau. Sicherlich ärgerlich am neuen Wagen auf den man lange gewartet hat.
Jedoch ist man nicht alleine auf der Strasse unterwegs.Es gibt immer welche, dennen das Autofahren nicht so liegt.
Ich möchte nicht wissen wie du reagiert hast, als du den Schaden zum ersten mal gesehen hast. So wie du diesen Tread hier gestartet hast, mit der blöden Autofahrerin.Am besten im Sektor Y parken, da passiert so etwas nicht so schnell.Und ich drück dir die Daumen, daß dir so etwas nicht passiert.
Nicht Unfallfrei grüßt,
Brruentorfer
Zitat:
Original geschrieben von brruentorfer
das ist ja schon Heulen auf den höchsten Niveau. Sicherlich ärgerlich am neuen Wagen auf den man lange gewartet hat.
Jedoch ist man nicht alleine auf der Strasse unterwegs.Es gibt immer welche, dennen das Autofahren nicht so liegt.
Ich möchte nicht wissen wie du reagiert hast, als du den Schaden zum ersten mal gesehen hast. So wie du diesen Tread hier gestartet hast, mit der blöden Autofahrerin.
Bin der gleichen Meinung. So ein weinerliches Gejammer über einen Parkrempler. "Dickes Auto" fahren, aber wie ein kleines Kind weinen, wenn's mal kaputt geht. Bei manchem Thread hier vergeht mir fast die Lust auf das A5 Cabrio.
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von os-m
über einen Parkrempler.
ein "parkrempler" sieht anders aus!
die bilder sprechen eher für "wenns kracht noch 30cm vollgas geben",
der umstand, dass damn nun wegen nem 5sek. schulterblick den ganzen ärger mit versicherungen/anwalt und werkstatt auf sich nehmen muss, wegen einem fehler der zu 101% vermeidbar gewesen wäre....
Meine Herrn, habt ihr den "Humor" im Keller gelassen?!
Abgesehen von etwas Ironie und Srkasmus würde es mich ebenfalls extrem ankotzen, wenn an meinem neue Auto, völlig egal was für ein Fabrikat, jemand wegen sowas Blödem wie rückwärts ausparken ohne Übersicht, eine Beule reindonnern würde. Egal ob der Schaden schnell oder nicht schnell behoben werden kann, sowas nervt immer. Und wenn der Gute seinen weniger guten Emotionen hier Luft machen will, dann ledert ihn nicht gleich ab. Ich denke, die Wenigsten hier würden bei nem neuen Wagen sagen "Hei, ist doch kein Problem, was soll's.".
Ähnliche Themen
In Anbetracht der besonderen Schwere und Tragik dieses vermeidbaren und unnötigen Unfalls spreche ich dem Geschädigten mein herzliches Beileid aus. Sein A5 wird nie wieder der jungfräulich, unbeschädigte Alte werden und muß nun mit einer lieblos festgetackerten Ersatzstoßstange weiterfahren. Die Farbabweichungen nach der Beilackierung werden den Passanten mitleidsvolle Blicke entlocken und die angeschlagene Einparkhilfe wird fortan in jedem kalten, nassen Winter Zicken machen.
Auf das der Halter sich bald von diesem Schicksalsschlag erholen und neue Lebensfreude finden möge.
Wer will jetzt noch behaupten, ich hätte meinen Humor verloren?
😉
Naja sowas passiert....da fällt mir wieder was ein.
Bin vor 12 Jahren (16 Jahre alt) auf nem Roller gefahren und bin einem reingefahren. Ich also schuld, problem war, das es ein neues Auto war was wohl der Lehrling gerade tanken fuhr. Der Kunde saß derzeit im Laden und hat den Vertrag unterschrieben.
Als wir ihm dann die frohe Botschaft mitteilten ging er schauen und meinte dazu nur "Naja, das Schild ist eh nicht so schön und ne Beule in der Heckklappe hat er in nen paar Jahren eh, nicht so schlimm"
Und der Schaden sah schlimmer aus als deiner.....
Will nur sagen, das man nicht alles so ernst nehmen soll, auch wenn es manchmal ärgerlich sein kann.
Zitat:
Wer will jetzt noch behaupten, ich hätte meinen Humor verloren?😉
Jawoll, sowas hatte ich mir vorgestellt! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von S5Coyote
@wogilesind beide fahrzeuge auf dich zugelassen?
Ja sicher *lol*
Schaue mal auf meinen Anhang, besitze seit 2 Wochen den A5, und Renault mit Sicherheit nicht!!
Hast du das Ironisch gemeint?
Zitat:
Ja sicher *lol*Zitat:
Original geschrieben von S5Coyote
@wogilesind beide fahrzeuge auf dich zugelassen?
Schaue mal auf meinen Anhang, besitze seit 2 Wochen den A5, und Renault mit Sicherheit nicht!!
Wärs du auch so erregt wenn dich ein Audi gerammt hätte? 🙄 😁
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
ein "parkrempler" sieht anders aus!Zitat:
über einen Parkrempler.die bilder sprechen eher für "wenns kracht noch 30cm vollgas geben",
der umstand, dass damn nun wegen nem 5sek. schulterblick den ganzen ärger mit versicherungen/anwalt und werkstatt auf sich nehmen muss, wegen einem fehler der zu 101% vermeidbar gewesen wäre....
Danke Dir, ich stimme da voll zu! Ein Parkrempler sieht für mich auch anders aus.
War heute beim Freundlichen und ein Gutachter war auch gleich dort, es ist nicht
nur die Stoßstange die beschädigt ist sonder der Träger hinter der Stoßstange auch
und diese müssen natürlich mit getauscht werden, also nicht nur ein harmloser
Rempler wie manch einer hier behauptet! Danke an die, die es genauso
sehen wie ich!
Zitat:
Original geschrieben von BananaJoe
Wärs du auch so erregt wenn dich ein Audi gerammt hätte? 🙄 😁Zitat:
Ja sicher *lol*
Sicher!! Das war für mich nur rücksichtsloses Fahren mehr nicht!
Also Leute lasst uns das jetzt hier nicht mehr weiter breittreten, klar habe ich mich geärgert, und ich denke mal dass hier jeder bei seinen neuen so reagiert hätte! Mein Schaden wird nun nächste Woche wieder behoben und alle sind dann wieder glücklich und zufrieden!! 😁
Gruß Wogile
In diesem Zusammenhang sei mir nochmals die Frage gestatet:
KENNT JEMAND die VERSTÄRKTEN STOSSFÄNGER für den A5, die bei manchen "Lagerfahrzeugen" auf der Audi-Seite vorkommen???
Nein, soll hier keine Verulkung auf den vom Starter geposteten Vorgang sein, passt aber in die Diskussion...😕
Dem Ersteller sei gesagt:
1) Sei froh dass er nicht wie im Anhang aussieht
2) Sei froh dass es einen Unfallverursacher gibt, welcher den Schaden bezahlen muss
3) Lass es reparieren und fertig.
In diesem Sinne,
Azza