REnault Twingo gebraucht, 11 Jahre alt
Hallo zusammen!
Da ich für den Winter noch nen geeignetes Auto suche (= 4 Räder, fährt und hat ein Dach) bin ich gestern mal mit meinem vater nen twingo probegefahren.
diesen hier: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
haben son komischen "schlagen" ausm hinteren bereich gehört und nachdem wir zum befreundeten kfz mechaniker gefahren sind, der sich das auch mal angehört hat war auch klar, dass die radlager hinten wohl beide durch sind.
Außerdem ist auch nicht klar, ob der Zahnriemen schonmal gewechselt wurde, das würde also auchnoch anstehen nach dem kauf.
Vorne links ist außerdem das Abblendlicht im Sack, das Standlicht hat nen Wackler, aber das Fernlicht geht noch^^.
Ansonsten sieht der gut aus, der Motor sifft nicht, nicht viel Rost, übliche Gebrauchtspuren, n paar Beulen und Kratzer halt.
Würdet ihr mir grundsätzlich von ihm abraten?? Ich werde versuchen noch mindestens 400-500 Euro mitm Preis runterzugehen um mit den anstehenden Reparaturen nicht meinen finanziellen Ramen sprengen zu müssen, der steht nämlich schon recht lange bei mobile online, sind also wohl nicht sooo viele interessenten da.
mfg