Renault sind ihre Kunden egal
Hatte heute nochmal das Vergnügen mit einem Herren vom Kundenservice zusprechen.
Eigentlich wollte ich mich nur nochmal über die Kulanz unterhalten die mir Renault wegen meinen Defekten Getriebe geben wollte.
Doch was ich dann erlebt habe war eine Sauerei. Der zuständige Kundenbetreuer wollte sich erst garnicht mit mir Unterhalten. Ersagte wörtelich zumir: Ich will nur wissen ob sie unser Angebot annehmen oder nicht mehr Interessiert mich nicht. Von freundlichkeit und Service keine spur. Als ich dann zu ihm sagte das ich mich als Kunde im Regen stehen gelassen füllte von Renault sagter er nur: Das ist uns egal das interessiert uns nicht.
So bin ich noch nie von jemanden Behandelt wurden. Der Service von Renault ist unterallersau. Eins weiß ich schon jetzt nie mehr Renault.
Hatte folgendes Problem:
Mein getriebe Hengt in den Gängen abund an fest und läst sich nicht mehr lösen. Grund dafür ist laut Renault ein bekanntes Problem mit den Kugeln im Getriebe. 3 Tage nach ablauf der Garantie wurde ich darüber Informiert das meine Getriebe getauscht werden müsse. Das ganze sollte 4104 Euro kosten nach langen hin und her wollte Renault nur 3000 Euro übernehmen obwohl der Fehler eindeutig bei dennen lag. Mein Wagen hat erst 41500km gelaufen ist auch erst 3 Jahre alt und Renault weigert sich absolut irgend was zu unternehmen.
Beste Antwort im Thema
Gähn !
Solche Beiträge findet man inzwischen in allen Foren.
Von "Nie wieder Alfa" bis "Nie wieder Zastava".
Natürlich gibt es bei allen Firmen A....löcher. Aber deswegen gleich die ganze Marke verfluchen?
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wutzebaer83
3 Tage nach ablauf der Garantie wurde ich darüber Informiert das meine Getriebe getauscht werden müsse. Das ganze sollte 4104 Euro kosten nach langen hin und her wollte Renault nur 3000 Euro übernehmen obwohl der Fehler eindeutig bei dennen lag. Mein Wagen hat erst 41500km gelaufen ist auch erst 3 Jahre alt und Renault weigert sich absolut irgend was zu unternehmen.
Wo soll denn dann das Getriebe getauscht werden, wenn Renault (bzw. dessen Autohaus) diese Arbeit nicht durchführen möchte?