Renault Clio GT Lieferzeit?
Hallo Leute...
Habe mir am 25.05.2009 einen Clio GT bestellt...
Leider konnte der Verkäufer mir nicht sagen wie lange die Lieferzeit ist....
Hat hier jemand ne kleine Ahnung wie lange ich warten muss???
Gruß der Christian
23 Antworten
Die Lieferzeit für den GT liegt zur Zeit bei ca. drei Monaten 😉
habe meine auch am 1 mai woche bestellt und kommt irgendwann juli-august...
meiner ist auf Anfang Juli taxiert, hoffe mal, das dem wirklich so ist. Da mir das gerade auf nachfrage vom verkäufer nochmal bestätigt wurde, gehe ich davon aus, das ich ab Juli Clio fahren werde 🙂
von 2,5 monaten muss man generell wohl ausgehen schätz ich
Danke schon mal vorraus....Mein Verkäufer meinte er könnte es nicht sagen....Bei den einen kommen die nach 6 Wochen und bei dem anderen 15 Wochen.....Dieses warten ist schon echt übel.....
Gruß der Christian
Ähnliche Themen
wenn du mal in den clio GT forum reinschaust merkst/ siehst du gleich wer davon betroffen ist^^
Montag gehe ich in die 3. Woche....man man man die Zeit will gar nicht rumgehen....
*aufheissenkohlensitz*
Seit 10 Tagen ist der GT überhaupt nicht bestellbar, gibt ein technisches Problem 😉
Bestellt werden kann? Oder wird das Auto einfach nur nicht gebaut?
Bestellt ist meiner ja schon.....
Hallo liebe Mitstreiter,
Ich habe mir auch am 17. diesen Monats den Clio GT 1,6 mit 128 PS gekauft! echtes Schnäppchen... mit Abwrackprämie und extremen Verhandlungen zahle ich jetzt 12.000€... für nen Fünftürer mit Bluetooth... Juchu...
Nun quält mich die selbe Geschichte die Euch qüalt... Mir wurde eine Lieferzeit von 6 - 8 Wochen versichert. Nun habe ich aber festgestellt, dass die Renault Werke in Frankreich (wo der Clio ja wieder gebaut wird) einfach von Juni bis zum 1. September Werksferien machen...
Nun das geht auch mir stark aufs gemüt, denn ich fahre meinen 1,6 l Clio B Phase 2 mit 90 PS (INITIALE) zwar recht gerne, aber bin einfach mal wahnsinnig ungeduldig, zumal ich den GT schon zwei Tage zur Probe hatte... man ein tolles Auto.... Perfekt für Stadt und Familie und auch für den PAPA der etwas Fahrspass benötigt!!! BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR... Nun was meint Ihr? Wie lange brauchen die den den Clio im Werk zu bauen... (den die Lieferung kann ja nicht das längste sein)??????????????
Euer Berliner (baldiger) GT Cruiser
Den letzten GT den ich bestellt hatte (vor drei Wochen) kommt voraussichtlich in der 47. KW. Die Dinger verkaufen sich atm. wie geschnitten Brot. Das Werk in der Türkei wo der Clio gebaut wird, kommt mit der Produktion nicht hinterher. Mit den Ferien von Juni bis September ist also murks.
Hey.. meiner soll nun in der 48. Kalenderwoche kommen...viel später als versprochen!! Aber wieso soll der in der Türkei gebaut werden??? Meiner kommt aus Frankreich direkt und wird dort auch laut Autohaus und recherchen im Netz gebaut!!!
mfg
Der Clio wird in der Türkei und in Frankreich gebaut, der Händler hat keinen Einfluss von wo das Fahrzeug kommt es sei denn der Clio hat eine Einparkhilfe dann kommt er sicher aus Frankreich, aufgrund eines Tips der Dispo in Brühl haben wir alle Clios zunächst mit Einparkhilfe ( wenn möglich ) bestellt und diese nach Erstellung der Ordernummer wieder rausgenommen, der Produktionsstandort ist dann immer noch Fronkreisch und wird von Renault nicht mehr geändert 😉
Ich dachte in der Turkei wird nur der Grandtour für den europäischen Markt gebaut? Auch der normale Clio?
Was macht es denn für einen Unterschied, ob der in Frankreich oder Türkei gebaut wird? Große Unterschiede in der Lieferzeit? Ich gehe mal davon aus, dass darauf geachtet wird, dass die Qualität gleich ist...