Renault Clio GT Lieferzeit?

Renault Clio 3

Hallo Leute...
Habe mir am 25.05.2009 einen Clio GT bestellt...
Leider konnte der Verkäufer mir nicht sagen wie lange die Lieferzeit ist....
Hat hier jemand ne kleine Ahnung wie lange ich warten muss???

Gruß der Christian

23 Antworten

Die Qualität ist gleich, aber die Lieferzeit ist bei den türkischen Clios länger auch aufgrund des Transports ( kommen per Schiff )

Naja, mir wäre es schon lieb wenn der aus Frankreich kommt... wie bekomme ich das den raus???
Vielleicht liegt es daran das ich der südländischen Arbeitsmoral nicht so recht vertraue...

Wie auch immer... bis Ende November zu warten ist eindeutig zu lang!!!

Hoffe der wird aufgrund des schon vorhandenden Käufers bevorzugt und kommt schneller nach Berlin...(Hoff hoff)

Naja, ich gebe Euch mit Sicherheit bescheid wenn ich Ihn endlich habe...

Liebe Grüße aus der Hauptstadt

Falls es dich be(un)ruhigt: Ich hab meinen am 14.07. bestellt und auch den 30.11. bzw. in einem anderen Schreiben nur "11/2009" als unverbindlichen Liefertermin gesagt bekommen. Hoffe aber auch noch, dass es schneller geht. Aber man wird sehen, beeinflussen kann ichs eh nicht...

Hätte man das vorher gewusst, hätte man natürlich die Einparkhilfe noch dazunehmen können. Das ist eh fast das Einzige, was ich nicht bestellt hab. 😁

so ein kleines auto braucht keine einparkhilfen!

und das andere ist, ob jetzt das auto aus dem osten oder südwesten kommt ist scheiß egal, das auto wird schließlich abgenommen und von der vetragswerkstatt wird das auto auch noch mal überprüft