ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Remus mit verstellbarer Lautstärke!?

Remus mit verstellbarer Lautstärke!?

Themenstarteram 31. Juli 2005 um 5:26

Remus mit einstellbarer Lautstärke!?

 

Hallo,

hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Remus Endschalldämpfern gemacht, deren Lautstärke einstellbar ist?

In der lautesten Stufe angeblich ohne TÜV, so schreibt Remus auf der Homepage. Kann ich mir aber bei den einflutigen Auspuffmodellen gar nicht so richtig vorstellen.

Gruß

Jürgen

Ähnliche Themen
25 Antworten

Da kannst den ESD ganz abbaun, und du hörst nix!

Und wo nix rauskommt kann auch Remus nix lauter machn :D

beim 328er muss man schon einen komplettanlage montieren.um wenigstens ein bisschen was zu hören

vielleicht bringt der was

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von Psychojesus

vielleicht bringt der was

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

sorry, aber der sieht ja mal megabillig aus...

zum remus. ein kumpel von mir fährt so einen auf seinem 323 ci. klar hört man den auspuff, aber er ist nicht wirklich laut. und ein schöner klang, ist was anderes...

Edit

Themenstarteram 31. Juli 2005 um 19:44

Danke für die Antworten, habe mir schon gedacht das dass bei meiner Sch... Karre nix bringt.

Wird wohl doch kein Weg an Ersatzrohr usw. vorbeiführen, damit ich mein Auto auch mal von innen hören kann.

Grüße..

am 1. August 2005 um 8:21

Du musst nur ein kleines Blech heraustrennen!!

Und zwar das zwischen Motor und Innenraum... ;) :p

Gruss

Timmi B.

Zitat:

Original geschrieben von warcraft

Wird wohl doch kein Weg an Ersatzrohr usw. vorbeiführen, damit ich mein Auto auch mal von innen hören kann.

erspare deinen mitmenschen den lärm und kauf dir besser sowas

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

:D

am 1. August 2005 um 16:20

ganz einfach

 

Du schraubst die Fächerkrümmer locker so das sie schön vibrieren können und den Luftfilter komplett wegbauen und nur ein Damenstrumpf über die öffnung Spannen, so fahre ich seit einem halben Jahr, GEIL !

Re: ganz einfach

 

Zitat:

Original geschrieben von Lederjacke

Du schraubst die Fächerkrümmer locker so das sie schön vibrieren können und den Luftfilter komplett wegbauen und nur ein Damenstrumpf über die öffnung Spannen, so fahre ich seit einem halben Jahr, GEIL !

am besten schraubst du denn krümmer komplett ab...:rolleyes:

am 1. August 2005 um 16:59

Re: Re: ganz einfach

 

Zitat:

Original geschrieben von st328

am besten schraubst du denn krümmer komplett ab...

Gute Idee ;)

:D :D Lan Soner heute net so gut drauf ;) :)

Re: Re: Re: ganz einfach

 

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

 

Gute Idee ;)

Lan Soner heute net so gut drauf ;) :)

sim billy

oh doch lan....:) lies dir doch mal die beiträge von der lederjacke mal durch......

am 1. August 2005 um 17:16

Re: Re: Re: Re: ganz einfach

 

Zitat:

Original geschrieben von st328

sim billy

oh doch lan... lies dir doch mal die beiträge von der lederjacke mal durch......

Zitat:

Du schraubst die Fächerkrümmer locker so das sie schön vibrieren können und den Luftfilter komplett wegbauen und nur ein Damenstrumpf über die öffnung Spannen, so fahre ich seit einem halben Jahr, GEIL !

:D :D das hatte ich gar nicht gelesen lan, ach du scheiße das ist doch nicht ernst gemeint oder :rolleyes: :confused:

Das nenn ich ja mal selfmade tuning :D echt krank sowas

schau mal hier........

zitat lederjacke

 

sieht echt unschön aus. ich habe da ein stück kunststoff von

einem E46 auf einem Schrottplatz wegerissen und in einem Metalgefäß und einem Bunzenbrenner flüssig gekocht. Danach musst Du aber ganz schnell mit einer Metalspachtel diese Kratzer zuspachteln, Du siehst nichts mehr, wie neu!

oder hier

Schau mal ob es vielleicht einen Marder um die Achse gewickelt hat, das war bei mir mal so, der hatte schon angefangen zu stinken.

 

oder hier

das hatte ich auch, bei mir ist es aber seitlich an der frontscheibe entlang (da ist so ein wasserkanal) in den motorraum gelangt und dann durch eine Kabelgummimuffe in den Innenraum unter das Gaspedal, hatte ich erst bemerkt als ch mal Barfuß gefahren bin. Nachdem BMW das nicht auf garantie laufen ließ habe ich einfach ein Loch reingebohrt unt mit einem Rostschutzspray eingesprüht, jetzt ist es super, keine feuchten Füße mehr.

oder hier

 

Also ich nehme immer etwas Waschmaschinenentkalker mit zum Waschschaum, dann glänzt die Kiste !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Remus mit verstellbarer Lautstärke!?