Remote Update 03/2023.50
Moin, habe heute das 03/2023.50 auf die App für den 45e bekommen…
Hat das schon jemand geladen und kann berichten? Die release notes geben überhaupt keinen Infos…
53 Antworten
iPhone Systemeinstellungen. BMW App suchen und da gibt es das Häkchen fürs lokale Netzwerk... NICHT in der App selbst.
Im Auto sitzend musste ich mich (wieder) mit dem WLAN des Autos verbinden.
Dann losgefahren und schon ging es los.
Bei meinem 50e hat es heute das erste OTA Software Update gemacht und hat bestens funktioniert.
3.5 GB
Neu Version 07/2023.53
Ähnliche Themen
Same here problemlos gegangen
Zitat:
@SachaCH schrieb am 12. Oktober 2023 um 17:25:14 Uhr:
Bei meinem 50e hat es heute das erste OTA Software Update gemacht und hat bestens funktioniert.3.5 GB
Neu Version 07/2023.53
Seit dem Update, kann ich TV schauen im Auto...
Wird das 07/2023 Update auch noch für OS7 sein? Oder nur die LCI Modelle mit OS8 bzw. OS8.5?
Ist bei dem 07/2023.53 OS 8.5 dabei?
Mir wird in der APP leider noch kein Update angeboten.
Zitat:
@GoTiLa schrieb am 16. Oktober 2023 um 12:48:02 Uhr:
Ist bei dem 07/2023.53 OS 8.5 dabei?Mir wird in der APP leider noch kein Update angeboten.
kann ich dir nicht sagen. ich hatte OS 8.5 bereits vorher drauf.
Seit dem Update, kann ich TV schauen im Auto...Läuft das etwa auch während der Fahrt oder nur im Stand? 😕
Zitat:
@pucky7 schrieb am 16. Oktober 2023 um 15:34:47 Uhr:
[/quoteSeit dem Update, kann ich TV schauen im Auto...
[/quoteLäuft das etwa auch während der Fahrt oder nur im Stand? 😕
Nur im stand haha, leider kann man den neuen nicht codieren
Zitat:
@ManuelDeManolo schrieb am 16. Oktober 2023 um 16:16:55 Uhr:
Zitat:
@pucky7 schrieb am 16. Oktober 2023 um 15:34:47 Uhr:
[/quoteSeit dem Update, kann ich TV schauen im Auto...
[/quoteLäuft das etwa auch während der Fahrt oder nur im Stand? 😕
Nur im stand haha, leider kann man den neuen nicht codieren
Das hab ich mir schon gedacht. Zumindest hab ich noch die Hoffnung, dass bei den neuen noch deutlich nachgelegt wird was die Apps und den Driving Assistant Plus angeht. Wer weiß, was da noch geht.
Und vielleicht gibt es später doch noch die Möglichkeit, zu codieren. War bisher echt eine prima Sache. Ich hab die BMW`s von Familie, Mitarbeitern und Freunden immer schnell mal angepasst. Die waren alle jedes mal happy.
Zitat:
@Thotie31 schrieb am 14. Oktober 2023 um 20:21:08 Uhr:
Wird das 07/2023 Update auch noch für OS7 sein? Oder nur die LCI Modelle mit OS8 bzw. OS8.5?
Ich habe es auch fuer pre lci bekommen. OS bleibt gleich.
Folgende info von connect drive hotline bekommen :
Hinsichtlich Ihres Anliegens zum Remote Software Upgrade auf Version 23-07-553 wurden die Analysen nun beendet.
Aufgrund eines technischen Fehlers, der in der neuen Softwareversion festgestellt wurde, wurde die Kampagne pausiert. Sobald die Probleme behoben sind, sollten Sie die neue Softwareversion wieder zur Verfügung erhalten.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Habe das Update gemacht, jedoch sind nun viele persönliche Einstllungen verloren gegangen. Ist das bei Euch auch so?