ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. rein mal so aus Neugierde

rein mal so aus Neugierde

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 4. März 2017 um 18:47

Hallo Fangemeinde,

mich würde mal interessieren, ob ihr - und wenn ja - noch andere Fahrzeuge über das Jahr bewegt ?

Ich bin ein leidenschaftlicher Motorradfahrer und fahre in der Saison eine Honda Varadero 1000 xl

und im Winter bzw. für die Gartensaison ein Quad Kawasaki 360 (zum Schneeschieben bzw.Gartenabfälle entsorgen mit Anhänger)

Gruß Ralf

Dsc02723
Dsc03841
Beste Antwort im Thema

Die 78`er Corvette ist eine C3 gebaut von 1967-1982.

Ich hab eine 61`er C1 :-) siehe Bild

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Einen Alfa Romeo GTV

3.0 / V6 / 218 PS

BJ. 2001 / 103.000 km

CBR 1100XX Super Blackbird und Vespa PX80E Lusso :-)

Themenstarteram 7. März 2017 um 13:48

Bei den Anblick der beiden Corvettes, läuft einen ja das Wasser im Mund zusammen.

In meinen Augen beides sehr schöne Fahrzeuge.Gratulation an beide Besitzer - HUT ab.

Die C3 war mal ein Jugendtraum von mir aber mit meiner kaputten Bandscheibe hätte ich wohl so meine Schwirigkeiten, in so einem Fahrzeug ein - bzw. auszusteigen und deshalb habe ich mir ja auch ein SUV zugelegt.

Cabrio Golf 6 GTI

 

und zur Compliance:

 

Haibike XDuro Hardnine Rx, auch mit Bosch...

Asset.JPG
Asset.JPG

neben dem Braunbär fährt noch ein C1 (Keksdose/Parkplatzräuber/Stadtfloh/Kleinstwagen/Schaltgetriebler)

und zur Erholung vom Stadtverkehr bei schönem Wetter Pedelecs Bergamont Nuvinci360 Gates und Scott Sub20 mit 11Gang Alfine.,beide mit BoschAntrieb...

C1
Bergamont
Scott

1 Honda Bali Af 32 1997 Lange Stecken

1 Boatian 49qt-20c 2010 Stadt Verkehr

 

1 Opel Corsa B 1.4 1997Arbeitsauto

 

1 Mercedes E 220CDI 2006

 

1 Herkules Fahrrad Kurzszrecken oder Sport.

Smart 450, Smart 451, Opel Coorsa E, 125 Honda Roller. Der Dicke nur für Strecke.

Ein uralter Thread, aber immer schön wenn sowas mal wieder ausgegraben wird.

Ich fahre noch alle zwei Jahre meine 1959er Göricke 100S/57 auf dem zwei Jahre alten Barthau QL1351 Anhänger zum TÜV. :D

Beide haben erst im Mai wieder mängelfrei bestanden.

Göricke
Barthau

Bei mir werden noch ein 200er W123 aus 1983 und eine 2020er Vespa GTS 125 Supersport sowie 2 Fahrräder bewegt.

20200418_144911.jpg
PhotoGrid_1420113044617.jpg
20200415_173534.jpg

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 4. März 2017 um 19:10:24 Uhr:

Noch einen Golf und zwei Yamahas.

Der Golf wurde durch einen Mini ersetzt und eine Yamaha durch eine Honda.

Ich fahre in meiner Freizeit noch eine HD FatBob

M12-09

Zitat:

@EnableCadde schrieb am 14. Juni 2020 um 00:32:42 Uhr:

Bei mir werden noch ein 200er W123 aus 1983 und eine 2020er Vespa GTS 125 Supersport sowie 2 Fahrräder bewegt.

Hallo, was für ein schöner W123er. Meiner war von 1982 und in grün. Habe ich dann Ende der 80er gegen einen 190er in anthrazitgrau eingewechselt, war schicker und technisch ein Quantensprung - motormäßig und vor allem die neue Raumlenker Hinterachse. Damit konnte man in engen Kurven sogar die 3er BMWs abhängen. Vom heutigen Standpunkt aus gesehen, hätte man ihn behalten sollen. War ein solides Auto ebenso wie der W123er.

Als Zweitauto wird noch ein Yaris Hybrid bewegt, so wegen der Umwelt :):cool:

Gruß Martin

Im Moment bewege ich sogar den GLK fast gar nicht, sondern nahezu ausschließlich mein Mercedes 300CE-24 Cabriolet (A124). Absolut familien- und alltagstauglich das gute Stück und ich überlege sogar allen Ernstes, den GLK abzugeben und nur noch den 124er zu fahren. Wobei... das würde schon seeeehr schwer fallen :)

Zusätzlich fahre ich von Zeit zu Zeit auch meinen „Grünen“ (Steyr-Daimler-Puch W460, 280 GE Cabriolet aus 1980) oder -insbesondere bei Oldtimerralleys- den „Roten“ (Steyr-Daimler-Puch W460, 280 GE Station Wagen lang aus 1984).

A124
Der Grüne
Der Rote
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen