ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. rein mal so aus Neugierde

rein mal so aus Neugierde

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 4. März 2017 um 18:47

Hallo Fangemeinde,

mich würde mal interessieren, ob ihr - und wenn ja - noch andere Fahrzeuge über das Jahr bewegt ?

Ich bin ein leidenschaftlicher Motorradfahrer und fahre in der Saison eine Honda Varadero 1000 xl

und im Winter bzw. für die Gartensaison ein Quad Kawasaki 360 (zum Schneeschieben bzw.Gartenabfälle entsorgen mit Anhänger)

Gruß Ralf

Dsc02723
Dsc03841
Beste Antwort im Thema

Die 78`er Corvette ist eine C3 gebaut von 1967-1982.

Ich hab eine 61`er C1 :-) siehe Bild

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

@frangeb schrieb am 4. März 2017 um 23:01:51 Uhr:

 

 

 

Einen der letzten 107.

Sehr schönes Auto. Letztens auf der Bahn gesehen in Astrasilber vormopf mit Hardtop :D

Einen M3 E92 und einen Mini Cooper S F56

ford fiesta bj.2007, corvette c3 bj. 1978

Auf der Überführungsfahrt zu meinem Sohn.

Ich hatte sie 8 Jahre.

Fb-img-1470671490641

Zitat:

@frangeb schrieb am 4. März 2017 um 23:01:51 Uhr:

Zitat:

@4998 schrieb am 4. März 2017 um 22:10:30 Uhr:

 

107 oder 129 ?

Einen der letzten 107.

Einen solchen besitze ich auch ;)

Grüße

Mein aktueller Fuhrpark

GLK 350 CDI

Golf IV Cabrio 2.0

W123 230 E

Piaggio NRG MC2 DD

Piaggio NRG Power 50 DT

Und noch ein Radl :-)

Themenstarteram 6. März 2017 um 13:24

Zitat:

@66einstein schrieb am 5. März 2017 um 09:42:32 Uhr:

ford fiesta bj.2007, corvette c3 bj. 1978

Geil, eine 78er Corvette ?

Würdest du mal ein Bild davon einstellen ?

Gruß Ralf

Kawasaki VN 800 und manchmal den E200 W124 meiner Frau. :D

2013-09-28-12-41-19-b

Zitat:

@Rallekoski schrieb am 6. März 2017 um 13:24:08 Uhr:

Zitat:

@66einstein schrieb am 5. März 2017 um 09:42:32 Uhr:

ford fiesta bj.2007, corvette c3 bj. 1978

Geil, eine 78er Corvette ?

Würdest du mal ein Bild davon einstellen ?

Gruß Ralf

ja sicher gibt es eine 78 Corvette!

Die 78`er Corvette ist eine C3 gebaut von 1967-1982.

Ich hab eine 61`er C1 :-) siehe Bild

K-img-7437

OT :D

@Dobbyharry

WOW, absolut wunderschönes Fahrzeug. :):cool:

Bei diesem Anblick wird ja das „will haben“ Gefühl geweckt.

Aber einen "neidlosen"Glückwunsch zu dieser einmaligen „little Red Corvette“.

Grüße

hpad

Ps.

Danke für's "Teilen":)

Zitat:

@Rallekoski schrieb am 6. März 2017 um 13:24:08 Uhr:

Zitat:

@66einstein schrieb am 5. März 2017 um 09:42:32 Uhr:

ford fiesta bj.2007, corvette c3 bj. 1978

Geil, eine 78er Corvette ?

Würdest du mal ein Bild davon einstellen ?

Gruß Ralf

siehe unten

Dsc-0065
Dsc-0066
Dsc-0067
+1

Zitat:

@Dobbyharry schrieb am 6. März 2017 um 18:00:28 Uhr:

Die 78`er Corvette ist eine C3 gebaut von 1967-1982.

Ich hab eine 61`er C1 :-) siehe Bild

wunderschönes teil die c1. respekt!!

einstein

Triumph Rocket 3 und eine Fahrrad

Gruß Günter

Fullsizeoutput-238a

Zitat:

@Dobbyharry schrieb am 6. März 2017 um 18:00:28 Uhr:

Die 78`er Corvette ist eine C3 gebaut von 1967-1982.

Ich hab eine 61`er C1 :-) siehe Bild

Wunderschönes Auto ... unbezahlbar. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen