ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. rein mal so aus Neugierde

rein mal so aus Neugierde

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 4. März 2017 um 18:47

Hallo Fangemeinde,

mich würde mal interessieren, ob ihr - und wenn ja - noch andere Fahrzeuge über das Jahr bewegt ?

Ich bin ein leidenschaftlicher Motorradfahrer und fahre in der Saison eine Honda Varadero 1000 xl

und im Winter bzw. für die Gartensaison ein Quad Kawasaki 360 (zum Schneeschieben bzw.Gartenabfälle entsorgen mit Anhänger)

Gruß Ralf

Dsc02723
Dsc03841
Beste Antwort im Thema

Die 78`er Corvette ist eine C3 gebaut von 1967-1982.

Ich hab eine 61`er C1 :-) siehe Bild

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Noch einen Golf und zwei Yamahas.

Einen Macan und 300SL Bj.89.

Plus 1 Trekkingrad. 1 E Bike.

Zwei 1200er BMW mit Boxermotor. Einmal luftgekühlt, BMW R Nine T, einmal wassergekühlt ,R1200 GS LC.

1x Smart fortwo, 1x Yamaha Vmax, 2x Honda Bali EX-100, diverse Fahrräder...

Ich fahre noch eine xj900 und einen e46 BMW

Asset.JPG

1x Toyota Auris, 1x Toyota Yaris

Zitat:

@frangeb schrieb am 4. März 2017 um 19:32:10 Uhr:

300SL Bj.89.

107 oder 129 ?

Hallo ,

Kreidler K54/32DB bj. 1970.

Sunshine ride only..,

VG

AK

Eine kawasaki Z 1000

Peugeot 107

Aprilia RS 125

Zitat:

@4998 schrieb am 4. März 2017 um 22:10:30 Uhr:

Zitat:

@frangeb schrieb am 4. März 2017 um 19:32:10 Uhr:

300SL Bj.89.

107 oder 129 ?

Einen der letzten 107.

CB1000RA :)

Na gut: einen Deutz L1 F 514 von 1956 - ist 2 Jahre jünger als ich :cool:

BMW RT 1150, Golf TDI 4motion

Eine MB CLK 320 Bj. 2001 und Fahrrad MTB

Deine Antwort
Ähnliche Themen