ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. ReImport PDC Sprache

ReImport PDC Sprache

Themenstarteram 15. Juni 2010 um 18:53

Wir haben uns ein VW Polo V ReImport aus Tschechien gekauft.

In dem Auto ist der Radio RCD310 verbaut, jetzt würden wir gerne

die Sprache der PDC umstellen, da diese leider auf Tschechisch

eingestellt ist.

Wir haben in den Handbüchern des Autos und der Suchfunktion im Forum

nichts gefunden wo weiterhilft.

Wäre echt cool wenn jemand Ahnung davon hätte und uns weiterhilft !

lg :cool:

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 15. Juni 2010 um 19:39

Seit wann redet die Park Distance Control? :D Piepst die bei dir auf tschechisch? :p

Er wird wohl die Anzeige im Radio meinen...

http://data.motor-talk.de/.../rcd-310-52083.jpg

Müßte über den Punkt MENÜ gehen und dann bis "SPRACHE" und dann entsprechend ändern. ;)

MfG aus Bremen 

Themenstarteram 15. Juni 2010 um 20:36

Lexxi erstmal zu Dir, hab eigentlich Leute angesprochen die davon Ahnung haben :p

Also ich meine genau die Anzeige die auf dem Bild abgebildet wird.

Habe es schon versucht über das Menü, nur ist da leider kein entsprechender

Punkt für die Einstellung der Sprache.

Hat noch jemand eine Idee dazu oder vielleicht sogar eine Anleitung ?

Zitat:

Original geschrieben von Onkel33

Lexxi erstmal zu Dir, hab eigentlich Leute angesprochen die davon Ahnung haben :p

:D

am 16. Juni 2010 um 4:19

Zitat:

Original geschrieben von Onkel33

Lexxi erstmal zu Dir, hab eigentlich Leute angesprochen die davon Ahnung haben :p

So, ein bisschen Spaß muss sein. :D

am 16. Juni 2010 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von Onkel33

Wir haben uns ein VW Polo V ReImport aus Tschechien gekauft.

In dem Auto ist der Radio RCD310 verbaut, jetzt würden wir gerne die Sprache der PDC umstellen, da diese leider auf Tschechisch eingestellt ist.

Ich habe auch das RCD 310 und wüsste jetzt nicht, wo da eine Sprachauswahl zu finden wäre.

Meiner Meinung nach ist der Text ein fixer Bestandteil des Bildschirms (so wie der Wagenumriss) und nur die 4 Sensorbalken sind veränderlich.

Und eigentlich sind es ja auch die vier Balken, welche wirklich interessant sind ;)

Wenn du eine deutsche Anzeige möchtest, solltest du vielleicht dein nächstes Auto nicht aus Tschechien reimportieren ...

Wird uber grosse MFA eingestellt. Da der polo aber keine grosse MFA hat, wird die Sprache via V.A.S. eingestellt. Aleso ab zum Handler und sich cca. 30,- EUR vorbereiten.

am 17. Juni 2010 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von Campagnolo

... Aleso ab zum Handler und sich cca. 30,- EUR vorbereiten.

Warum sollte das was kosten? Hätte der Händler ja vor Auslieferung umstellen können. Ich würde es erst einmal als Mangel bezeichnen, der vom Händler zu beheben ist.

Wenn der sich dann quer stellt kann man immer noch nen 10ner in die Kaffeekasse anbieten.

Zitat:

Original geschrieben von HaPolo

Zitat:

Original geschrieben von Campagnolo

... Aleso ab zum Handler und sich cca. 30,- EUR vorbereiten.

Warum sollte das was kosten? Hätte der Händler ja vor Auslieferung umstellen können. Ich würde es erst einmal als Mangel bezeichnen, der vom Händler zu beheben ist.

Wenn der sich dann quer stellt kann man immer noch nen 10ner in die Kaffeekasse anbieten.

Momentchen,

was ist denn das nun wieder für eine Einstellung???

Du kannst schließlich die fehlende Sitzheizung beim aus Spanien importierten Highline auch nicht als Mangel bezeichnen, die ist einfach nicht dabei.

Wenn das Auto wissentlich aus Tschechien kommt dann darf da auch alles auf Tschechisch sein.

Und übrigens bei Autos aus England könnte sogar das Lenkrad auf der falschen Seite sein;)

am 17. Juni 2010 um 17:50

Lern doch einfach tschechisch, ich meine nur das was auf dem Display steht.

ich glaube, dass es ihm nich darum geht, was dort steht, sondern dass da überhaupt was in tschechisch steht...

mich würde es jedenfalls nerven. will da nix mit anderen sprachen haben... unabhängig vom verständnis.

von daher find ich den vorschlag mit den 30euro und dem händler ganz gut.

Hallo,

also, wenn ich hier lese, was manche auf eine einfache Bitte um Hilfe für geistige Ergüsse bringen, begreife ich langsam, warum man sagt:

Jedes Land hat die Politiker, die es verdient!!

Joachim

Zitat:

Original geschrieben von katzentrio

Hallo,

also, wenn ich hier lese, was manche auf eine einfache Bitte um Hilfe für geistige Ergüsse bringen, begreife ich langsam, warum man sagt:

 

Jedes Land hat die Politiker, die es verdient!!

 

Joachim

Du hast Recht, es fehlt den Deutschen etwas an Humor, dieses gild auch für FOREN. :D  :cool:  :)

MfG aus Bremen

Deine Antwort
Ähnliche Themen