Reifenverschleiss
habe im August 2 neue Bridgestone Reifen auf die Vorderachse drauf bekommen.
Nun ja jetzt im Oktober kamen die winterreifen drauf.
Ich merkte das die sommerreifen jeweils aussen ziemlich abgefahren sind viel zu viel in 3 Monaten.
hatte vor einem Jahr eine spureinstellung in einer freien Werkstatt, weil das Lenkrad ein bisschen schief stand.
Das Lenkrad ist jetzt ok, aber die Abnutzung von den Reifen eine Katastrophe.
Ich habe einen normalen Fahrstil.
Luftdruck ist auch immer ok.
Was meint ihr?
67 Antworten
Ich finde ein paar nette oder lustige Kommentare die nicht zum Thema passen ok, aber solche Anfeindungen sollte man lassen, da wird sich bestimmt ein Moderator bei dir melden @ Burger
Guten Morgen,
ich habe diverse Beiträge rausgenommen und den Hauspostboten mit Erklärpost losgeschickt.
Ab sofort sollte es möglich sein, sich in gedämpften, ehrfurchtsvollen Umgangston wieder dem Thema zu widmen, ohne das sich weiter 2 Moderatoren mit diesem Thread beschäftigen müssen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Und ich hatte ihm noch als PN geraten ganz dringend an seiner Ausdrucksweise zu arbeiten...
So Leute Beitrag editiert, Zimpalazumpala, MT-Moderator
war heute bei BMW und die haben mir die Achsvermessung gemacht + Spureinstellung. Die Spur war hinten und vorne verstellt, wieviel kann ich nicht sagen da meine Frau das Auto abgeholt hat, und nicht nach dem Protokoll gefragt hat. Ich werde euch wieder berichten ob alles im grünen Bereich ist. Das ganze hat mich 227 € gekostet, was ganz ok ist wenn es wieder funktioniert .