ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Reifenfabrikat beim M40i

Reifenfabrikat beim M40i

BMW X3 G01
Themenstarteram 14. April 2019 um 20:36

Mal eine Frage zu den Reifen beim M40i.

Welche Marke sind bei 20 bzw. 21 Zoll montiert? Gestern hab ich im Autohaus bei 20 Zoll Bridgestone gesehen.

Danke für eure Infos.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,

bei meinen 21 Zoll (M Performance Y-Speiche 701) sind Bridgestone Alenza montiert.

lG

Herbert

Ebenfalls 21“ Mischbereifung Bridgestone Runflat ab Werk...

20“ Mischbereifung mit Michelin

21“ Mischbereifung Pirelli

21" Bridgestone

Bei mir winter 19“ bridgestone 20“ sommer auch, werde für nächsten sommer auf michelin wechseln, sieht besser aus :-) und bin beim m3 auch immer mit michelin gefahren fährt sich sehr guet :D

Winter 19“ Bridgestone Runflat

Sommer 21“ Bridgestone Runflat ab Werk...

Sind perfekt

Themenstarteram 15. April 2019 um 20:01

Vielen Dank. Hatte gehofft, wieder meine geschätzten Pirelli Zero zu bekommen. Haben sich beim F25 30d bestens bewährt. Nach knapp 60tkm, im Wechsel mit Winterreifen, noch immer 4,5 mm.

Meiner hat den Pirelli (Runflat) allerdings als 20 Zoll drauf.

Grüße

Harry

Pirelli Zero 21“ Runflat, also Hoffnung nicht aufgeben.

Meine Auslieferung war 2/2019.

Grüße

Andi

Asset.HEIC.jpg

Dito, 21 Zoll Pirelli Zero Runflat. Auf die Bereifung hat man leider keinen Einfluß, montiert wird das, was gerade zur Verfügung steht.

Meiner wurde mit Bridgestone geliefert, da ich aber Pirelli Zero haben wollte hat mein Händler die Reifen gewechselt.

Geht doch!

Dann hast du einen Händler erwischt, der es mal gemacht hat. Der Regelfall ist das aber nicht. Wenn er identische Räder mit den passenden Reifen zum tauschen hat, gut. Aber extra bestellen und dafür gebrauchte zurücknehmen, wohl eher nicht. Zumal 20 oder 21 Zoll nicht die gängigsten sind.

Ab Werk ebenfalls Pirelli RF auf 20“

Deine Antwort
Ähnliche Themen