Reifen vorne innen abgefahren nach Ausflug in die Pampa
Hallo,
ich lag gerade unter dem Auto dem Auto und muss feststellen, dass mein rechter Reifen innen abfährt.
Meine Frau ist damit mächtig abgerutscht(meine Schürze hats auch erwischt) und in so ein ausgehärteten Matschhaufen gefahren.
Was sollte ich eurer Meinung nach wechseln? Eigentlich sieht alles gut aus darunter. Die Spurstange
wollte ich komplett bis ans Lenkgetriebe wechseln.
Was meint ihr???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@olli711 schrieb am 18. Juli 2020 um 21:45:40 Uhr:
Der Dekra Mann hat vor zwei Jahren schon gemeint, dass die Spurstange beginnendes Spiel hätte. Vielleicht hat die richtig einen mitbekommen.Bei stehendem Fahrzeug klackert es auch heftig, wenn man am Lenkrad hin und her dreht.
Bei den Winterrädern war das nicht so. Also bevor die Pampa kam
Und dann fährt man(n) und Frau noch weitere zwei Jahre damit rum? Naja jeder Jeck is anders ;-)
48 Antworten
Mehr ist da nicht defekt, ich war gestern bei dem Olli. Bin selbst gefahren damit , Spur muss eingestellt werden und vermessen lassen . An der VA ist sonst nichts. Ich Wechsel sowas wie immer paarweise aber das muss jeder selber wissen.
ich habe ja geschrieben „ich könnte“ heisst nicht „ich mache“
Ich bin auch sicher, das ich irgendwo hier geschrieben habe, natürlich zur Vermessung zu fahren. Auch das ist schon geklärt.
Und klar ist auch, dass ich erst Vermesse, dann erst neu mache, was neu muss.
Woher weisst denn Du, was ich umgesetzt habe und was nicht?? Und woher, dass ein unerfahrene Schrauber am Werk ist?
Nochmal, lesen wäre nicht schlecht. Dann hättest Du gelesen, dass es zur Vermessung geht......
Danke für die Unterstützung
Zitat:
@Brunky schrieb am 2. August 2020 um 20:55:44 Uhr:
Mehr ist da nicht defekt, ich war gestern bei dem Olli. Bin selbst gefahren damit , Spur muss eingestellt werden und vermessen lassen . An der VA ist sonst nichts. Ich Wechsel sowas wie immer paarweise aber das muss jeder selber wissen.
Spätestens beim Vermessen wird sich zeigen ob sonst alles i.O. ist!
MfG Günter
ja, da bin ich selber gespannt