ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Reifen vorne innen abgefahren nach Ausflug in die Pampa

Reifen vorne innen abgefahren nach Ausflug in die Pampa

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 18. Juli 2020 um 19:40

Hallo,

 

ich lag gerade unter dem Auto dem Auto und muss feststellen, dass mein rechter Reifen innen abfährt.

 

Meine Frau ist damit mächtig abgerutscht(meine Schürze hats auch erwischt) und in so ein ausgehärteten Matschhaufen gefahren.

 

Was sollte ich eurer Meinung nach wechseln? Eigentlich sieht alles gut aus darunter. Die Spurstange

wollte ich komplett bis ans Lenkgetriebe wechseln.

 

Was meint ihr???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@olli711 schrieb am 18. Juli 2020 um 21:45:40 Uhr:

Der Dekra Mann hat vor zwei Jahren schon gemeint, dass die Spurstange beginnendes Spiel hätte. Vielleicht hat die richtig einen mitbekommen.

 

Bei stehendem Fahrzeug klackert es auch heftig, wenn man am Lenkrad hin und her dreht.

 

Bei den Winterrädern war das nicht so. Also bevor die Pampa kam

Und dann fährt man(n) und Frau noch weitere zwei Jahre damit rum? Naja jeder Jeck is anders ;-)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Das musst du selbst beurteilen können oder stell mal Bilder ein. Mindestens Achsvermessung.

Mach doch erstmal ne Achsvermessung bevor du das tauschen anfängst

Themenstarteram 18. Juli 2020 um 19:45

Der Dekra Mann hat vor zwei Jahren schon gemeint, dass die Spurstange beginnendes Spiel hätte. Vielleicht hat die richtig einen mitbekommen.

 

Bei stehendem Fahrzeug klackert es auch heftig, wenn man am Lenkrad hin und her dreht.

 

Bei den Winterrädern war das nicht so. Also bevor die Pampa kam

Zitat:

@olli711 schrieb am 18. Juli 2020 um 21:45:40 Uhr:

Der Dekra Mann hat vor zwei Jahren schon gemeint, dass die Spurstange beginnendes Spiel hätte. Vielleicht hat die richtig einen mitbekommen.

 

Bei stehendem Fahrzeug klackert es auch heftig, wenn man am Lenkrad hin und her dreht.

 

Bei den Winterrädern war das nicht so. Also bevor die Pampa kam

Und dann fährt man(n) und Frau noch weitere zwei Jahre damit rum? Naja jeder Jeck is anders ;-)

Auf die Bühne und dann eben gucken , wackeln und alle Gelenke nachgucken .....

Themenstarteram 18. Juli 2020 um 20:15

es stand ja drin, weiter beobachten. Hab ich gemacht, aber ich konnte kein Spiel feststellen. Vielleicht hab ich das ja auch falsch angefasst. Ich kann auch nur prüfen, was mit Wagenheber so geht.

 

@Brunky

 

Bühne hab ich keine. Könnte da aber zu meinem Onkel fahren.

Zitat:

@olli711 schrieb am 18. Juli 2020 um 21:45:40 Uhr:

Der Dekra Mann hat vor zwei Jahren schon gemeint, dass die Spurstange beginnendes Spiel hätte. Vielleicht hat die richtig einen mitbekommen.

Bei stehendem Fahrzeug klackert es auch heftig, wenn man am Lenkrad hin und her dreht.

Bei den Winterrädern war das nicht so. Also bevor die Pampa kam

Dann kannste ja nochmal 5 Jahre fahren.

Da meine Glaskugel keinen TÜV mehr hat,

musste mal kucken bei wem die Schneekugel noch geht.

 

Mal ehrlich, geht's noch? Wie sollen wir beurteilen ob eine Spurstanfe durch einen Matschhaufen nu Krumm ist oder nicht?

Ich kannte mal einen der konnte auch das Meer teilen.....

Zitat:

@chruetters schrieb am 18. Juli 2020 um 22:05:53 Uhr:

Zitat:

@olli711 schrieb am 18. Juli 2020 um 21:45:40 Uhr:

Der Dekra Mann hat vor zwei Jahren schon gemeint, dass die Spurstange beginnendes Spiel hätte. Vielleicht hat die richtig einen mitbekommen.

Bei stehendem Fahrzeug klackert es auch heftig, wenn man am Lenkrad hin und her dreht.

Bei den Winterrädern war das nicht so. Also bevor die Pampa kam

Und dann fährt man(n) und Frau noch weitere zwei Jahre damit rum? Naja jeder Jeck is anders ;-)

Er hat das Auto doch erst vor einigen Monaten (6 Monate?) gekauft. Dann fingen doch auch direkt die Probleme an.

Themenstarteram 18. Juli 2020 um 21:19

@Mackhack

 

etwas mehr, aber richtig. Das Ding ist eine never ending story.....

 

@Koelner67

 

lies doch mal, was ich geschrieben habe. Ich habe gefragt, was ihr wechseln würdet.

 

Wenn der Matschaufen meine Schürze zerrissen hat, kannst wohl von einem ziemlich harten Haufen ausgehen.

 

Vielleicht hätte die Frage auch lauten können: Was geht am ehesten im Arsch.

Zitat:

@olli711 schrieb am 18. Juli 2020 um 23:19:29 Uhr:

@Mackhack

etwas mehr, aber richtig. Das Ding ist eine never ending story.....

@Koelner67

lies doch mal, was ich geschrieben habe. Ich habe gefragt, was ihr wechseln würdet.

Wenn der Matschaufen meine Schürze zerrissen hat, kannst wohl von einem ziemlich harten Haufen ausgehen.

Vielleicht hätte die Frage auch lauten können: Was geht am ehesten im Arsch.

Lesen und verstehen war noch nie Kölner‘s Stärke. Das kannst ihm noch 10000 x sagen er wird’s nicht ändern und immer wieder nur Scheiss posten. Andere Menschen blicken es irgendwann mal aber ist da völlig Beratungsresistent. Entweder kategorisch ignorieren was er schreibt (kommt eh nichts hilfreiches) oder aber auf die Ignorierenliste setzen. Alles andere hat kein Sinn bei dem.

Zitat:

@Mackhack schrieb am 18. Juli 2020 um 23:23:18 Uhr:

Zitat:

@olli711 schrieb am 18. Juli 2020 um 23:19:29 Uhr:

@Mackhack

etwas mehr, aber richtig. Das Ding ist eine never ending story.....

@Koelner67

lies doch mal, was ich geschrieben habe. Ich habe gefragt, was ihr wechseln würdet.

Wenn der Matschaufen meine Schürze zerrissen hat, kannst wohl von einem ziemlich harten Haufen ausgehen.

Vielleicht hätte die Frage auch lauten können: Was geht am ehesten im Arsch.

Lesen und verstehen war noch nie Kölner‘s Stärke. Das kannst ihm noch 10000 x sagen er wird’s nicht ändern und immer wieder nur Scheiss posten. Andere Menschen blicken es irgendwann mal aber ist da völlig Beratungsresistent. Entweder kategorisch ignorieren was er schreibt (kommt eh nichts hilfreiches) oder aber auf die Ignorierenliste setzen. Alles andere hat kein Sinn bei dem.

Der Blupp des Tages.

Hauptsache einer ist hier der Ansager.

Und wer Beratungsresistent ist ist mir schon lange klar,

Ausser andere Runtetputzen kommt von der Luftpumpe nixx.

Nur lautes getöne, je lauter ers Schreibt desto mehr glaubt es es auch.

Erinnert mich an einen der immer nur Laut ruft

FAKE NEWS, FAKE NEWS

Themenstarteram 18. Juli 2020 um 22:10

@Koelner67

 

ich will dir nicht zu nahe treten, aber bisher habe ich absolut hilfreiche Informationen von @Mackhack bekommen, die auch Zielführend waren. Von Dir kam bisher nur mosern.

 

Was erwartest Du, was die Leute fragen sollen? Am besten so, das gleich ein Ergebnis rauskommt? Dann braucht keiner diese Forum hier.

 

Also, nichts für ungut, aber ich glaube Du solltest in Zukunft einfach mal was sinnvolles beitragen und den Leuten nicht gleich so komisch kommen.

 

@koelner67

ich würde den Ball etwas flacher halten...

An Mackhacks Wissensstand kommen hier nur ganz wenige ran!

Ob man seine direkte Art mag muss jeder für sich selbst entscheiden - ich komm damit klar!

Themenstarteram 19. Juli 2020 um 6:45

@Manfred Bonn

 

sehe ich genauso. Seine Art kommt nur, weil hier soviele Pfeifen rumkotzen da kann man schon komisch werden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Reifen vorne innen abgefahren nach Ausflug in die Pampa