ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Reifen!

Reifen!

Themenstarteram 19. August 2005 um 10:13

Ich wollte mir nächte Saison neue Reifen holen, meine einzigen Ansprüche sind, geräuscharm und GUTE trockeneigenschaften!!

Größe 215 / 40 R16 (km/h bis 240)

Wenn einer von euch einen guten weiß bitte posten, am besten mit Bericht dazu!

Hatte jetzt Nexen N3000 drauf, und na ja sagen wir es mal so, die halten einfach nix aus, ich fahre ned andauernd wie auf ner Piste, und die sind schno mim Profil runter, das gibts ned!

z.B: Bei (laut Tacho) längeren Fahrten mit 190 bis 210 werden die Reifen weich und das feine Profil schmiert sich zu! OBWOHL sie bis 270 zugelassen wären! Das sollte doch eigetnlich nicht sein oder??

 

Ich hab noch eine andre Frage die etwas OT is: Ihr kennt doch bestimmt Getaway in Stockholm, meine Frage: Is das real, also sind die wirklich illegal da gefahren oder haben die das angemeldet! Die Autos sind geil schön und gut aber mich würde das mal interessieren, und ich meine die Originalen Folgen mit dem Porsche Turbo 911 und dem Supra! Gibts mehrere Teile von, wer es ned kennt, nur zu empfehlen... :D

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 19. August 2005 um 17:54

Mh Also die Metallventile sind schon drauf, das is ned das thema, also wegen dem Profil hab ich anfangs auch überlegt, da ich sehr auf das äußerliche von meinem Baby achte und da gefällt mir mein Profil im mom schon ganz gut! Aber das is natürlich NICHT ausschlaggebend, nur wenn es eben 2 gleichwertige Reifen wären würd ich es davon abhängig machen! Erklärt mich jetzt für verrückt, wenn ihr ees noch ned getan habt aber mh, thats me... :D

Zitat:

Original geschrieben von gelle0002

fauler sack.... :-D *lol* guckst du einfach auf profil dann du haben ;-)

Ja glaubsch mir gliggat do jetz in dr gegnd ummanand?

Themenstarteram 19. August 2005 um 17:59

LOOOOOOL

MEin Kompliment so einen Lachflash hat noch niemand durch eigene Text in MT ausgelöst als du grad mit deinem Satz!

Der Dialekt is so ... lustig!

ROFL

DANKE

:-)

Also ich muss so sagen, dass meine Yokos zwar ein geiles Profil haben und auch sonst ne gute Haftung haben, doch sie sind recht laut. Also wenn sie runter sind, hol ich mir was anderes. Wahrscheinlich Bridgestone RE 050 oder Continental Sportcontact 2.

am 20. August 2005 um 12:02

das bißchen abrollgeräusch was man bei den vrede hört ( wenn kaum verkehr, musik aus, gang draußen und mit 50 an die ampel rollender weise, da hört man die reifen), finde ich nur geil....

was sagte schroeder?? .. das letzte bekomm ich nich "übersetzt"...

:-)

pie

ATU?

LOL

Die wollten damals meinen CRX auf ne Hebebühne fahren ohne zu bedenken, dass tiefergelegter Auto mir Mohr Quertopf sich nicht mit starker Steigung verträgt.

Außerdem habe ich dir doch erzählt wie kompetent die sind als ich mit dem Maro da war.

Und Pit Stop kannste genauso knicken. Geh irgendwohin wo man Ahnung hat.

 

Grüße Geverae

Themenstarteram 20. August 2005 um 14:59

Von Schroederweg: Ja glaubsch mir gliggat do jetz in dr gegnd ummanand?

Deutsch: Ja glaubst du denn etwa, dass wir jetzt hier in der Gegend umeinanderklicken?

*g

GÖTTLICH

Deine Antwort
Ähnliche Themen