Reifen

BMW 3er E36

GUTE REIFEN FÜR IM REGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

Kann mir mal jemand eine Empfehlung einer Reifenmarke für den 320 Touring geben damit ich im Regen nit so rum schleuder!!

Hab jetzt Continal Premium Contact!

Danke!

Gruß ...

34 Antworten

Habe Uniroyal Rainsport 1 drauf in 225/50 R16. Bin damit im Regen gut zufrieden.

hab jetzt zwar nicht alles gelsen, aber ich fahre goodyear eagle f1, die sind ziemlich gut im trocken wie auch im regen, also dann kann man immer so schnell fahren wie man auch sieht^^! trotz 225er/255er, kein aufschwimmen oder schmieren!

mein vater hat auf seinen e39 michelin pilot irgendwas die sind fast noch besser im regen!

sag mal die Herstellungswoche laut DOT an ....ich hab zb aus Versehen alte Conti Sport Contact 1 ersteigert von Mitte 2001....haben zwar noch volles Profil und fahren aufm Trockenen auch wie ne Eins aber auf Nässe is hald so ne Sache...

Hatte er auf Seite 2 schon genannt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Falko05

Die Reifen sind vom 47/06. Felgengröße 15 Zoll... Ich hatte bis jetzt nur den Winterreifen drauf da ich das Auto erst seit Feb besitze!

Hatte ich nämlich auch vermutet.....inzwischen denk ich aber,das einfach der komplette Reifen mistig is.....

Greetz

Cap