Reifen online Kaufen

Opel Astra F

Hallo,

ich brauch neue Sommerreifen... Theopraktisch müssten die jetzt langsam billiger werden - oder?!

Kann mir jemand einen günstigen Shop empfehlen? Reifendirekt ist bisselwas teuer finde ich...

Bin für alle Tipps dankbar
Jens

41 Antworten

Hey sorry, Bimmelimm,
war nicht so gedacht,
immerhin kenn ich Dich noch von früher als kompetenten "Astra-Helfer".
Hat sich irgendwie ergeben, mit den 7 Euronen.
Wollt dich da nich unbedingt angehen.
Hab eben einfach mal so geschrieben, was mir grad im Kopf rumgegangen is.

Gruß,
MArtin!

es geht nich um die 7 € sondern auch um andere Threads hier im forum wo deine Antworten sehr wohl "großkotzig" formuliert sind und die Antworten von andern und die person abgewertet wird, darum gehts

Genauso in diesem wenn sich jemand um 7 € gedanken macht is das seine Sache dann muss man aber net gleich beleidigend werden um diesem jemand zu sagen, dass seine persönliche meinung anders ist.

Das wars von mir zu dem Thema, denn ich schein gegen ne Wand zu reden, keine Einsicht

Gruß Alex

Ich würde auch wegen 7€ pro Reifen wo anders kaufen bzw. online kaufen.

Und fürs Aufziehen zahlt man auch nicht mehr wie wenn man den Reifen dort aufziehen lässt wo man ihn auch kauft.
Ich hab das letztemal 20€ bezahlt fürs Aufziehen und Wuchten für Reifen die ich online gekauft hatte.

Ich würde bei sowas einfach mal bei den genannten Shops nach Preisen schauen, damit dann zu einem Händler gehn und den fragen.

Bei manchmal schon 10€ für´s montieren pro Rad, kann man eher da sparen als am Preis.

Ich hab letzte Mal nichts für´s aufziehn bezahlt und hab nur die Reifen bezahlt. Und wenn mal was ist, freut der sich mit einem tränenden Auge mich zu sehn^^

Ähnliche Themen

Ich habe diese drauf da kann man für 195euro inkl versand eigendlich nichts falsch machen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280137974151

Zwei ganz bestimmte User möchte ich bitten, ihren Streit per PN auszutragen!

ciao

ich versteh das nicht. wenn ich 7x4 rechne, und das können auch mercedesfahrer zur not mit dem taschenrechner dann komm ich auf 28euroleros was ne halbe tankfüllung ist. wer das nicht nötig hat ist hier im forum an sich falsch da ihn kostspielige reparaturen eh nicht interessieren.
ich sags ja immer wieder. wenn ich mercedes fahren will ruf ich mir ne taxe...

back to topic

also ich hab meine winterreifen bei reifen-direct. online bestellt und die waren weit günstiger als beim höcker um die ecke. lieferzeit 3 tage...

Is schon richtig,
außerdem warum soll man auf 28 Euro verzichten bei der gleichen Leistung. Wir rechnen das übrigens schriftlich, weil Daimler die Fahrzeuge zwar inklusive Stift und Papier, allerdings ohne TR ausliefert.

Nichts für ungut, gelle !!! 😎

Reifendirekt ist übrigens nicht schlecht und der kompetente Servicepartner hat sich inzwischen als guter Ratgeber und "Auto-Zwischendurch-Mal-Hochnehmer" erwiesen.
Nicht zu vergessen, dass Reifen direkt auch noch Rabatt für ADAC-Mitglieder gibt, das sind zwar nur 5% aber für so Sparfüchse ist das auch ne Menge Geld (ich hab da natürlich auch nicht darauf verzichtet, gelle, der sparsame Schwabe!).

Gruß,
Martin!

@ martinusk

du sagtest doch selbst du weisst wie das ist kommst selber von ganz unten. dann müsstest du am besten wissen wie man auf sein geld schauen muss/musste 😉

freundliche grüße
soundi

Ich habe bisher alle meine Reifen bei Ebay geschossen!

Vorher nach Test`s geschaut welche am Besten sind und dann ab nach Ebay!

Winterreifen incl. Felgen für 40 Euronen an Selbstabholer!😉
Da waren sogar die Noppen noch auf der Lauffläche!😁

Und meine GoodYear bisher 3 Stk. für insgesamt 100 Euronen!

Die fahre ich jetzt auch, einwandfrei i.O.!

Das zum Thema Sparen!😛😉

MfG
Peter

Ja soundfan,
ist korrekt. Ich sehe, dass Du etwas nachgelesen hast.
In der Tat komm ich von dort her und weiß auch, wie es mit dem Geld ist. Allerdings ärgere ich mich über Leute, die wegen Kleinsummen an sicherheitsrelevanten Teilen rumfeilschen, dann aber ihre Kohle in 10000 Watt Anlagen oder ne unsinnige (und verbotene) Bodenbeleuchtung oder ähnlichen Müll investieren.
Das fängt schon beim Auto an, da reicht es nur zur unteren Mittelklasse, da wird dann aber an der Leistungsschraube gedreht ohne auch ein paar Mäuse in bessere Bremsen, Fahrwerke usw. zu investieren.
Hab keinen Bock, dass meine Kinder von so einem überfahren werden - und bald ist wieder Wochenende, da kommen dann die Discoraser mit Chinareifen und abgefahrenen Belägen - die Anlage ersetzt dann den Herzschlag, wenn selbiges am Baum klebt.

Soviel mal zu meiner Intention!
Hab nichts gegen die Opel-Freaks (nicht dass das jemand falsch verstanden hat), sondern gegen die Idioten, die es zwar in allen Fahrzeugklassen gibt, aber leider vornehmlich in den preisgünstigeren Fahrzeugen (was den Gebrauchtwagenpreis anbelangt) zu finden sind.

Gruß,
Martin

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280137974151

den hersteller hab ich noch nie zuvor gehört... taugen die was?

Bin die noch nicht großartig gefahren wenns soweit ist schreib ichs rein.

Hallo zusammen,
SORRY, aber ich muß mich hier auch mal zu Wort melden:
Man sollte immer bedenken woher man selber kommt und vielleicht auch mal berücksichtigen das es oft selbst unverschuldet auch mal in die andere Richtung gehen kann.
Es gibt sicher immer welche die die Treppe nach oben fallen, aber auch (leider immer mehr) die stolpern und die Abwärtsreise antreten müssen.
Trotzdem sollte man jedem Menschen mit entsprechenden RESPEKT entgegen treten!
Und wenn dann ein paar Euros gespart werden können ist das für diesen MENSCHEN vielleicht SEHR viel wert. Da aber die Wertschätzung des anderen Menschen in der derzeitigen Gesellschaft immer weiter sinkt, wird es immer wieder welche geben die Ihr Erreichtest zur Schau stellen. Also in diesem Sinne: ZURÜCK ZU DEN WURZELN und nicht vergessen das man selbst mal KLEIN angefangen hat.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich habe recht preiswerte Markenreifen per Internet gefunden und bin mit diesem Angebot zu meinem Händler.
Der ist dann bei Sichtung des Internetangebotes ohne Probleme 5 Euro pro Reifen unter diesem Angebot geblieben, hat sofort montiert und ich brauchte keine halbe Stunde zu warten.

Fazit: Preisvergleiche lohnen sich IMMER!!!

Hat noch wer was zu verschenken??? Ich hätte da ne Kontonummer abzugeben auf die gerne SPENDEN FÜR CYBION eingezahlt werden dürfen!!!Wer mag kann die Kontonummer gerne per PN erhalten

Cybion

Ich möchte Euch abermals bitten, beim Thema zu bleiben. Sonst lösche ich den Thread und dann ist niemandem mehr geholfen!

Also. Das Thema heißt "Reifen online kaufen?" und nicht "wie fällt man die Treppe hoch oder runter". Nitte kein weiteres OT-Statement mehr!

Danke

Deine Antwort