Reifen innen Extrem abgefahren
Hallo ich habe meine Sommer Reifen ausgebaut (Bmw E46 325i BJ 2001) und gesehen das die vorne Innen wirklich extrem abgefahren sind, diesen Sommer waren die Reifen zum Zweiten mal dran also waren noch neu, wie kann es sein das sowas passiert trotz Achsvermessung ,komisch die ganze zeit mit Sommer Reifen war auch das ,das Auto nach rechts und Links gezogen hat, Querlenker usw wurde überprüft war alles ok , dennoch habe ich nie verstanden wieso das Auto so hin und her zieht , die Reifen die innen abgenutzt sind waren am anfang erst hinten dran und diesen Sommer habe ich die dann vorne dran gemacht ,könnt ihr mir mal sagen was nicht stimmt ,meine stoßdämpfer vorne sind nicht mal 1 Jahr alt, Querlenker nicht mal zwei Jahre von Meyle. Bitte um Hilfe. Seid ich die Winterreifen dran habe ,lässt sich das Auto Fahren wie auf Schienen,unfassbar anders, einfach nur Perfekt.
Danke euch
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PLPIOTR
ich hab es in Polen machen lassen vor 3Jahren... sind nur lackiert wurden vorher aber von mir komplett mit 800Papier abgeschliffen...hab mal einen Compact mit den 135er in schw. matt gesehen, sah sehr gut aus...
klar ist geschmack sache... trotzdem mir gefällt es
Mir gefällt es auch sehr.