Reifen/Felgenfrage,ja ich weis
Hab mal ne Frage an die Reifen und Felgenspezies hier im e46 forum.
Da meine Reifen schon ziemlich runter sind und neue ca 400-500 Taler kosten würden,hab ich mal bei ebay gestöbert nach neuen Felgen.Dabei habe ich dieses Angebot
gesehen.Kommt mir seeehr günstig vor,was haltet ihr davon.Mich schreckt vorallen die 245er Bereifung rundum ab.
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadMaxV8
Hat sich der Standplatten dann wie gehofft, von selbst geregelt?
Also als Größe wäre vorne 225/40 und hinten 255/35 sicher gut...vorne würde ich breiter nicht empfehlen.
ja der hat sich zum glück von selbst "repariert",bin mit den wagen auf Händlerkosten durch die gegend gefahren😁,war günstiger als neue reifen sagt er.
Zu der Bereifung nochmal,sieht es dann nicht etweas komisch aus vorne schmal hinten breit,auf einer gleichen Felge?
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
ja der hat sich zum glück von selbst "repariert",bin mit den wagen auf Händlerkosten durch die gegend gefahren😁,war günstiger als neue reifen sagt er.
Zu der Bereifung nochmal,sieht es dann nicht etweas komisch aus vorne schmal hinten breit,auf einer gleichen Felge?
Bei der 9 J Felge hast du alle Möglichkeiten.
Ich hab es zwar selber nicht drauf, finde es aber gut. Du kannst natürlich auch 225/40 rundrum, oder vorne 225/40 und hinten 245/35 fahren...du solltest vielleicht nur nicht grade einen 316 oder 318 haben. Mit der Breite 245 oder 255 haben die dann schon etwas zu kämpfen.
Zitat:
Nein,der Wagen wird die Reifen wohl zum rollen bekommen😁
Ich weiss doch nicht, wie dein E46 motorisiert ist 😉, aber rollen alleine reicht manchmal nicht 😁 😁.
Ähnliche Themen
Hab nen 323,der sollte damit wohl in schwung kommen😉
Hätte liebe kein link hier gesetzt,bei 3 Auktionen zu den Felgen kein Stich bekommen🙁
Gibbet halt andere,am liebsten die Hamann HM2 in 19 zoll,weiss einer wo man die "günstig" bekommen kann?
Der hamann19(der heißt doch so oder?)schrieb mal was von 1100€mein ich.
Also ich habe die gleiche Antwort bekommen weil ich auch vorne 8J 225 er und hinten 9J 255 er will:
....blablabla ja diese Kombination geht auch allerdings nur per Sofortkauf....?! Irgendwie hat er diese Kombi nirgends als Sofortkauf geschweige denn irgendwas anderes als Sofortkauf. AUßerdem hat er danach nicht mehr geantwortet.
Sehr suspekt. Vielleicht sollte man mal die ersten Bewertungen von Felgenkäufern abwarten.
Komischerweise hatte er vorher nur 4 Bewertungen und haut jetzt massenweise Felgen raus.
Entweder sind die Felgen vom LKW gefallen oder er will bescheissen.
Ich glaub ich kauf mir doch lieber die ASA AR1
Ja, vielleicht hat Buck ja Glück 🙂, das er aus der Auktion ausgestiegen ist 😉. Einmalige niewiederkehrende Superangebote bei Radsätzen gibt es wohl nur ganz selten mal.
Und dieses Angebot scheint mir auch irgendwie suspekt. Hier werden eigentlich alle Kriterien erfüllt, bei denen die Warnglocken angehen sollten.
Gruss Mad
Info 🙂
Ich habe gerade nochmal bezüglich der Alufelgen nachgeschaut. Gestern hatte die Panzerknackerin noch 4 Bewertungen und jetzt nur noch 3 🙂
Somit hat sie schon 1 negative bekommen.
Vorsicht ! Verkäufer will absolut nicht per NN versenden & Kontakt abgebrochen!!
Käufer antique-1903 (privat) 18.05.05 19:30 7972884414
Ein Glück hab ich da nix gekauft.
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Alex320diesel
Info 🙂
Ich habe gerade nochmal bezüglich der Alufelgen nachgeschaut. Gestern hatte die Panzerknackerin noch 4 Bewertungen und jetzt nur noch 3 🙂
Somit hat sie schon 1 negative bekommen.Vorsicht ! Verkäufer will absolut nicht per NN versenden & Kontakt abgebrochen!!
Käufer antique-1903 (privat) 18.05.05 19:30 7972884414
Ein Glück hab ich da nix gekauft.Gruß
Alex
Bin mittlerweile auch froh das ich da nicht der Höchstbietende war,werde mir halt doch andere schicke Felgen holen🙂
War doch gut,das ich nicht so hoch geboten habe,siehe hier
Zitat:
War doch gut,das ich nicht so hoch geboten habe,siehe hier
Ich lach mich schlapp.... 🙂 Das ist wirklich Glück, dass da keiner von uns mitgeboten bzw. gekauft hat.
Schließlich konnte man sich ja auch schon über den unschlagbaren Preis wundern oder auch blenden lassen.
Solche Leute müssten direkt ausgeschlossen bzw. auf die Vertraulichkeit von Ebay geprüft werden.
Aber was soll`s.... Mitgliedschaft beendet 😁
Wenn ich den Thread mal zu meinen Nutzen missbrauchen darf, würde ich gern wissen, was ihr von den Felgen auf einem e46 Coupé haltet.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Dem Auktionstext zufolge liefert er für den E46 passende Felgen (alledings wirst Du die Rad-Reifen-Kombination noch beim TÜV eintragen lassen müssen).
Wichtig ist aber, daß Du auf dem Foto den Mercedes anscheinend mit der 19" Ausführung siehst, während Du auf 17" Felgen bietest.
Dann kannst Du auch die Alutec Storm in 8x18 nehmen. (Artikelnummer: 7960561247)
Aber schau vielleicht noch woanders, außer bei Ebay... Hier sind die Alu`s nämlich meistens teurer...