reifen durchdrehen wie?????

BMW 3er E46

habe meinen 330 iAutomatik

bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft die reifen beim start durchdrehen zu lassen

ist das überhaupt möglich mit diesem auto und wie ????

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

leute verarscht ihn doch ma net 🙄😉

würden wir niemals machen.....

hahaha ihr seid doch so lustig

Reicht es nicht einfach nur mal richtig draufzudrücken? Ohne DSC und ASC freilich?
Also beim Diesel raucht es mächtig, wenn die E-Hilfen aus sind.. ohne Hacke-Spitze Tricks...(Gas-Bremse).
Aber mag wohl an dem mehr-Drehmoment im Keller liegen...

Aber ...wofür BURNOUTs?
ich wäre dafür das das nur die M-Fahrzeuge dürften...schließlich wollen wir ja nicht die Proll Krone der GSI Fahrer (an die BMW Gruppe) erhalten.. oder?
😉 😁

Gruß
Tim

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

leute verarscht ihn doch ma net 🙄😉

Nur zum schluß, wenn ich ihn wirklich verarschen wollte, hätte ich ihm geraten VOLLGAS rückwärts und mit schmackes den Vorwärtsgang rein! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Nur zum schluß, wenn ich ihn wirklich verarschen wollte, hätte ich ihm geraten VOLLGAS rückwärts und mit schmackes den Vorwärtsgang rein! 😉

ja dann ist das getriebe gleich hinüber.....

da fliegt dir der wandler aus dem getriebe raus

Geht mit dem wagen net, weil du den wagen kaum mit der bremse zurückhalten kannst, wenn du bremst und gas gibst gleichzeitig!

Vergiss den ganzens cheiss...des machst du höchsten ein oder zweimal und dann is alles futsch....

LOL...auch wenns der wagen laut "e46coupefahrer" net anders verdient hat...

Lass es sein!

Wenn du schon deine Reifen abschleifen willst, zwecks Tieferlegung hinten 🙂 dann mach ein ordentliches Video davon, also keine Handy sondern ne ordentliche Cam und dann ab ins Internet, ab vergiss nicht die Adresse hier zu posten 🙂

also beim 323i hats damals ohne probleme geklappt. etwas forsch anfahren und mit dem linken fuß vorsichtig die bremse antippen) und dann dreht ein rad durch 😉 ich habs mit den 195er sommertrennscheiben mal kurz probiert bevor ich sie am nächsten morgen weggeschmissen hab

Greetz Silvio

Und ganz wichtig:

Unbedingt darauf achten, dass die kleinen Mädchen mit den Zahnspangen und dem Bauchnabelpiercing vor der Eisdiele auch wirklich gucken.

ich glaube mittlerweile hat er es bereut,das er diesen fred erstellt hat

Zitat:

Original geschrieben von Hallmackenreuth

Und ganz wichtig:

Unbedingt darauf achten, dass die kleinen Mädchen mit den Zahnspangen und dem Bauchnabelpiercing vor der Eisdiele auch wirklich gucken.

lol

Zitat:

Original geschrieben von st328

ich glaube mittlerweile hat er es bereut,das er diesen fred erstellt hat

Also ich hätts mittlerweile😁

Was man hier nicht alles lernen kann! 🙂

ich habe viel dazugelernt...😁

🙄

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet