Reifen beschädigt
Hallo,
heute passierte mir folgendes
http://i36.photobucket.com/albums/e42/WeirdST/IMAGE_00005.jpg
http://i36.photobucket.com/albums/e42/WeirdST/IMAGE_00006.jpg
Hat jemand Ahnung ob sich das reparieren lässt, oder kann ich mich bereits auf den Kauf eines neuen Reifens einstellen?
(die Option "ignorieren" schließe ich mal aus, da hätte ich auf der AB kein gutes Gefühl)
Beste Antwort im Thema
Die frage ist aber nicht ernst gemeint,oder?Keinen Meter würde ich damit noch fahren!!Gruß Klaus
23 Antworten
Hallo,
den Reifen kannst du auf jeden Fall wegwerfen und laß auch die Felge prüfen ob sie einen Schlag abbekommen hat.
gruß gege
Die frage ist aber nicht ernst gemeint,oder?Keinen Meter würde ich damit noch fahren!!Gruß Klaus
wegschmeissen und neu kaufen wenn dir dein leben lieb ist😉
Der Reifen hat auf jeden Fall verloren, weil wahrscheinlich auch die Karkasse beschädigt wurde.
Ähnliche Themen
Alles Quatsch! ....... der is noch guuuut 😁
watt ne Frage *schüttelvondie Kopf*
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von AnalytischeChemie
Hat jemand Ahnung ob sich das reparieren lässt, oder kann ich mich bereits auf den Kauf eines neuen Reifens einstellen?
Moin.
Nee darauf brauchts du dich nicht einstellen!
Stell dich auf den Kauf zwei neuer Reifen ein! 😉
Gruß!
Ja ist denn heute der 1.April? 🙄
Was für eine Frage. Wenn ich mir die Bilder ansehe wird mir schlecht.
SOFORT wechseln!
Zitat:
Original geschrieben von exTTreme race
Ja ist denn heute der 1.April? 🙄Was für eine Frage. Wenn ich mir die Bilder ansehe wird mir schlecht.
SOFORT wechseln!
Tja, war heute beim Reifenhändler, und der meinte, dass ich damit weiterfahren kann. Es sei nämlich nur oberflächlich der Gummi beschädigt, aber der Riss geht nicht bis zum Gewebe ...
macht wat a wollt...aber wenn ich erfahren sollte, das mir mal nen pfennigfuchser wegen so ner kacke in die karre fährt....dann gibbet wat auf die kauleiste....🙁
mfg
meine mom hatte auch risse in der flanke....von ganz alleine...alle vier reifen waren von innen betroffen...hab ich ihr sofort gewechselt...das nur dazu...😉 da spart man nicht!!!!
bild2
Zitat:
Tja, war heute beim Reifenhändler, und der meinte, dass ich damit weiterfahren kann. Es sei nämlich nur oberflächlich der Gummi beschädigt, aber der Riss geht nicht bis zum Gewebe ...
Wenn du mit über 200 km/h abfliegst bist du wahrscheinlich auch nur oberflächlich beschädigt, oder ???
Wer so einen Shit verzapft dem gehört der Laden geschlossen.
Höchstens der Gummi ist auf einem Schubkarren montiert, da könnte man ihn noch 2000km fahren (schieben) 😁
gruß gege
Zitat:
Tja, war heute beim Reifenhändler, und der meinte, dass ich damit weiterfahren kann. Es sei nämlich nur oberflächlich der Gummi beschädigt, aber der Riss geht nicht bis zum Gewebe ...Zitat:
Original geschrieben von exTTreme race
Ja ist denn heute der 1.April? 🙄Was für eine Frage. Wenn ich mir die Bilder ansehe wird mir schlecht.
SOFORT wechseln!
Na dann,gehts doch !😁😰
Nächste Frage:😕
Rog😁
Zitat:
Ausgezeichnet. Bestimmt hat er Dir auch versichert, daß in der darunterliegenden Flanke keine Micro-Risse vorhanden sind, die an die Karkasse Wasser (Rost !) lassen.
Hey, was macht das schon, wenn der Reifen auf der Autobahn in einem ungünstigen Moment (Notfallausweichmanöver) an der Karkasse bricht/einknickt, Du Dich querstellst und überschlägst ....
Dann brauchste eh nie wieder neue Reifen 🙁
Solche Reifen-Beschädigungen können im übrigen entstehen, wenn mit einem Druckstrahler (z.B. Kärchern vor der Waschanlage) zu nah am Reifen gereinigt wird.
Gruß
TT-Fun
Zitat:
Naja zumindest scheint der Reifen"Fachmann" kein Geschäftsmann zu sein....