ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Reifen ab Werk

Reifen ab Werk

Themenstarteram 16. März 2009 um 18:35

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Reifen (Hersteller,Typ) derzeit ab Werk in der Dimension 225/45 R 17 W auf der C-Klasse verbaut werden? Meine C-Klasse wird in den nächsten 2 Wochen gebaut.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Conti

Conti

<p>Hallo,</p>

<p> </p>

<p>alle W204 die ich bis jetzt gesehen habe hatten Continentalreifen auf den Avantgarde Felgen montiert, demnach ist die Chance recht hoch das auch bei Dir Contis montiert sind.</p>

<p> </p>

<p>Mein W204 soll in der ersten April Woche gebaut werden.</p>

<p> </p>

<p>Gruß micha</p>

Dunlop SP

Bei mir waren es Pirelli P zero Rosso

Gruß

.............soweit ich weiss, gibt es da keine

Norm. MB kauft mal 10 000 Stück davon und

dann wieder 10 000 andere ......

Gruß

Conti

Themenstarteram 17. März 2009 um 13:04

Ja es konnte ja sein das jemand in den letzten Tagen eine neue C-Klasse in der Bereifung bekommen hat.

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Ja es konnte ja sein das jemand in den letzten Tagen eine neue C-Klasse in der Bereifung bekommen hat.

Hi,

da MB offensichtlich nicht nur auf eine Marke setzt, wird dir das wohl nicht weiterhelfen. Derjenige könnte ja die letzten aus der aktuellen Charge bekommen haben.

Du bekommst dann Reifen aus der nächsten Charge (sollen wohl Hankook werden, soviel ich gehört habe ;-)

Themenstarteram 18. März 2009 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von 330iQP

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Ja es konnte ja sein das jemand in den letzten Tagen eine neue C-Klasse in der Bereifung bekommen hat.

Hi,

da MB offensichtlich nicht nur auf eine Marke setzt, wird dir das wohl nicht weiterhelfen. Derjenige könnte ja die letzten aus der aktuellen Charge bekommen haben.

Du bekommst dann Reifen aus der nächsten Charge (sollen wohl Hankook werden, soviel ich gehört habe ;-)

Hoffentlich bekomme ich keine aus dieser Charge. Möchte keine Hankook, auch wenn es nur für ein Jahr ist. Ist doch der letzte Schrott....

Themenstarteram 1. April 2009 um 13:19

Also meine C-Klasse wurde am 25.03. gebaut. Die Reifen sind die Michelin Pilot Primacy!

Themenstarteram 1. April 2009 um 19:46

Nur noch 3 Wochen bis ich am 20.04. meine neue C-Klasse im Kundencenter Bremen entgegennehmen kann. Außerdem werde ich an diesem Tag eine Offroadfahrt auf dem Werksgelände in einem GLK absolvieren. Ich freue mich schon so!!

Themenstarteram 3. April 2009 um 7:30

Nur noch 16 Tage!!!! Ich bin schon so aufgeregt!

Themenstarteram 13. April 2009 um 11:03

Heute in einer Woche ist der große Tag für mich!!

Themenstarteram 19. April 2009 um 14:01

Morgen ist es soweit. Ich hole meine C-Klasse in Bremen ab!! Werde dann ma Fotos posten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen