Reicht der Motor bei 320CD Coupe ???
Hallo
an alle Cóupe Fahrer !
Bin großer Diesel Fan und würde gerne wissen ob die Motorisierung beim 320CD ausreicht um "Freude am Fahren" zu haben ?
Was würdet ihr beim diesem Coupe an Austattung empfehlen oder welche sollte es unbedingt haben ?
Ab wann hat das Coupe die Led Rücklichter bekommen?
Lohnt ein Neukauf oder Jahreswagen wegen Wertverlust des ersten Jahres ?
danke
19 Antworten
ich fahre den 330cd. Es ist der Oberhammer!
Und für meine durchaus sportlichen Fahrweisen, ist der Verbrauch von rd. 7 Liter durchaus prima!
Ich würde an deiner Stelle den 330cd mal Probe fahren.
Gruss,
Andreas
Also lieber den großen Diesel !!!
ich fahre bis dato Volvo und da ist es so, das man entweder alle 20.000 zum Service oder einmal im Jahr wird man vom Auto per Leuchte dran erinnert, wenn man die 20.000 nicht schafft!
Kumpel fährt einen M3 der auch ein Hammer ist, aber für mich zuviel des guten! Coupe selber finde ich aber sehr gelungen!
Da meine Eltern demnächst einen neuen fahrbaren Untersatz benötigen überlege ich in die BMW Fraktion zu Wechseln und meinen Volvo weiter zu reichen!
Der neue E90 gefällt auch, aber so ein Coupe ist schon was anderes.
Wie ist das genau mit dem Service geregelt. Man muß das aller erste Mal wirklich erst bei 30.000 hin und nicht jedes Jahr einmal Zwecks Kulanz oder so ?
Was ist ein realistischer Verbrauch für den 3 Liter Diesel?
Wie sieht es bei den Diesel Coupes mit dem DPF aus, ist auch ne wichtige Sache für mich!
Da ich vom Volvo schon bißchen gewohnt bin sollte die Austattung auf jeden beinhalten =
Leder, Xenon, gutes Soundsystem, evtl. Sportsitze mit sportlichem Fahrwerk.
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
Was ist ein realistischer Verbrauch für den 3 Liter Diesel?
s. o. = 7 Liter ist ein realistischer Verbrauch, habe ihn auch schon lt. Monitor auf 6,4 liter gehabt.
Ist klar, je nach Fahrweise.
Zitat:
Wie ist das genau mit dem Service geregelt. Man muß das aller erste Mal wirklich erst bei 30.000 hin und nicht jedes Jahr einmal Zwecks Kulanz oder so ?
nö- erst nach 30.000... nix einmal im jahr...
DPF/RPF: gibts nicht im e46- im moment auch nicht zum nachrüsten
verbrauch- 7 liter ist realistisch- ich fahr zwar mit weniger bin aber die ausnahme
die angsprochene zusatzausstattung: klar gibts alles- kostet eben-
schau doch mal bei bmw.de im car-configurator...
e90 : das coupe gibts nächstes jahr im herbst...
Gruß,
Kai