Reicheweite mit Eurem Rocco?
Hallo,
wie weit kommt Ihr durchschnittlich mit einem vollem Tank?
Ich komme mit meinem 200 PS DSG-Geschoss ca. 500 - 550 km weit!
Wie weit kommt Ihr???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MrGPunkt
unabhängig von der standheizung (die ich nicht habe), frage ich mich nach wie vor wie ihr das hinbekommt mit dem 1.4 TSI DSG..........Zitat:
Original geschrieben von riedochs
650 bis 750km. Ist abhaengig davon wie eilig ich es habe, bzw wie oft die Standheizung ran muss.ich krieg max 630 hin...
Hi,
ich bin jetzt durch meine Außendiensttätigkeit schon mehr als sechs 1,4er TSI als Leihwagen gefahren und es sage besser nichts konkretes über das leidige Thema Verbrauch und Reichweite.
Ich frage mich nur wer mehr "flunkert ": Die Automobilindustrie oder die selbsternannten Schumis, die mit einem 160 PS Benziner regelmäßig Rundenrekorde unter 6 Liter Verbrauch hinbekommen.
Wenn beim 1,4 er richtig der Turbo bläst säuft nur noch Amy Winehouse mehr...😁
Gruß
235 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mittagsglut
Bei mir sind es immer so um die 470 km. Durchsch. Verbrauch: nicht unter 9,5 l /100 km
Aber: Spaß 🙂
Ok das beruhigt mich jetzt echt.
Wobei die Werte hier von mehr als 600 km ja auch von kleineren Motoren waren...
Der Spaß ist ja auch die Hauptsache, zum Spritsparen ist der Rocco einfach zu schade 😎
oha... 😰 ich lieg unter 8 liter und komm trotzdem net so weit 😕😕😕 ich glaub der pisst den sprit wieder aus 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von AS1904
oha... 😰 ich lieg unter 8 liter und komm trotzdem net so weit 😕😕😕 ich glaub der pisst den sprit wieder aus 😁😁😁
Ähmmmm unter 8 Liter 😕 😕
Wie machste denn das - schiebste den öfter mal oder wie 😛
Also unter 8 Liter komm ich nur wenn ich 100 km Landstraße hinter nem LKW hergurke...
Aber mit 8 Liter müsste man doch weiter wie 500 km kommen oder?
Mathe ist leider net meine Stärke 🙁 😉
Ähnliche Themen
Naja... wer viel säuft....Zitat:
😁
Aber bei 8L im Durchschnitt muss der doch mind. um die 680 km weit kommen!
😕
Also ich bin 2 km mit der Restweitenanzeige 0 km gefahren. Geht, aber geschwitzt habe ich schon ordentlich dabei.
ja eben, deswegen wunderts mich ja 😕😕 wo geht der sprit hin???
wenn ich zur arbeit fahre schaff ich sogar 5,5L, kann ihn da viel rollen lasse, leichte neigung 😁 ich glaub meine anzeige stimmt net, wahrscheinlich fahr ich wieder (wie schonmal) auf 12L 😁😁😁
Zitat:
ja eben, deswegen wunderts mich ja 😕😕 wo geht der sprit hin???wenn ich zur arbeit fahre schaff ich sogar 5,5L, kann ihn da viel rollen lasse, leichte neigung 😁 ich glaub meine anzeige stimmt net, wahrscheinlich fahr ich wieder (wie schonmal) auf 12L 😁😁😁
Also komm, 5,5l kann doch echt net sein - oder du schiebst ihn heimlich doch 😁
Wahrscheinlich braucht dein R dann nur 4 l oder so 😛 😁
Spaß beiseite - vielleicht spinnt deine Anzeige wirklich 😕
😁 morgen mach ich n bild mit den 5,5L 😁 wenn ich das noch machen kann, da ich ja dann ganz ausser pusste bin mit dem schieben 😁
jo, anzeige zeigt net ihr wahres gesicht vermut ich eher 😁
Zitat:
Original geschrieben von Labymaus7
Also komm, 5,5l kann doch echt net sein - oder du schiebst ihn heimlich doch 😁Zitat:
ja eben, deswegen wunderts mich ja 😕😕 wo geht der sprit hin???wenn ich zur arbeit fahre schaff ich sogar 5,5L, kann ihn da viel rollen lasse, leichte neigung 😁 ich glaub meine anzeige stimmt net, wahrscheinlich fahr ich wieder (wie schonmal) auf 12L 😁😁😁
Ich muss auch immer schmunzeln, wie einige den 2.0 l TSI so "brav" fahren können, ich schaff es echt nicht und hänge eisern bei 9,5 l. Hm...
Zitat:
Also ich bin 2 km mit der Restweitenanzeige 0 km gefahren. Geht, aber geschwitzt habe ich schon ordentlich dabei.
wie??? du hast ihn wirklich bis zum letzte tropfe gefahre??? darf ich das so verstehe?
Zitat:
Ich muss auch immer schmunzeln, wie einige den 2.0 l TSI so "brav" fahren können, ich schaff es echt nicht und hänge eisern bei 9,5 l. Hm...Zitat:
Original geschrieben von Labymaus7
Also komm, 5,5l kann doch echt net sein - oder du schiebst ihn heimlich doch 😁
noch hab ich den 1.4L (160) und ich fahr net brav, nur so wies der verkehr zulässt 🙂
Zitat:
wie??? du hast ihn wirklich bis zum letzte tropfe gefahre??? darf ich das so verstehe?Zitat:
Beim Tanken konnte ich dann 52,4 l "reinpressen", da war ja sogar noch Luft, was Eagles Aussage untermauert! 🙂
Zitat:
noch hab ich den 1.4L (160) und ich fahr net brav, nur so wies der verkehr zulässt 🙂
Achsooooo dachte du hast momentan den 2.0 - sorry, mein Fehler!
Na dann kann ich meinen Verbrauch ja net mit deinem vergleichen...
Aber dennoch sind 5,5l seeehr wenig 🙂
Ja mach mal ein Foto während du schiebst - mit extra zoom könnte es durch die Heckscheibe von hinten nach vorne fotografiert klappen 😁 😁