Regen- und Lichtsensor ca. 1 cm versetzt ?
Hallo zusammen,
habe heute Zufällig gesehen, daß der Regensensor und die Windschutzscheibe nicht ganz mittig sind.
Nun die Frage ist das normal, oder wurde da beim Scheibenwechsel gepfuscht.
Grüße
Marc
Beste Antwort im Thema
Tscchööööööööööö🙂
85 Antworten
Hallo zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Glasmeister beliefert Mercedes???
Also die Daimler-AG nicht, dass wäre wohl zu schön um wahr zu sein. Obwohl, bei dem Preisgefeilsche wäre es auch nicht das gelbe vom Ei !!!
Aber es gibt halt Scheiben, die nicht direkt vom Mercedeslager lieferbar sind, weil Mercedes diese nicht im Sortiment hat.
Ihr seid momental alle sehr OT 😁
Oder haben Bremsen was mit dem Regensensor zu tun ?
An den TE....ich würde das beim FL klären, nur der kann dir helfen 😉
Hier gleitet das leider sehr weit ab 🙁
Stimmt......dann wäre ein Schlösslein nicht schlecht 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Da MB keine Scheiben selber herstellt, kann es wohl auch keine Original MB Scheibe geben. Aber es
gibt Scheiben die für MB hergestellt werden und da wird MB dem Hersteller bestimmte Qualitäten
vorschreiben. Und jeder weiß wohl das es bei den Belägen nicht anders ist.
Warum ein Schloß??
Hier ist doch alles ganz gesittet und außerdem denke ich das wir noch eine Info bekommen wie es mit der Scheibe ausgegangen ist.
Anfangs hatte ich nur eine Frage gestellt. Mehr nicht.
Leider finde ich es nicht wirklich schön wie hier teilweise mit anderen Forums Mitgliedern umgegangen wird.
Im Grunde genommen zählt doch gar nicht das Fachwissen das der eine oder andere sich nach Jahren im Beruf angeeignet hat sondern es zählt nur die Art zu schreiben.
Es gibt reichlich Mitglieder die rhetorisch sehr gut sind aber von Autos keine blassen schimmer haben.
Somit muss ich mich hier verabschieden, und werde mir in Zukunft mehrmals überlegen ob ich hier in diesem Forum jemanden helfen werde.
Mit freundlichen Grüßen roland
Zitat:
Original geschrieben von Hellmi
Tscchööööööööööö🙂
Ich hatte von dir Hohlkörper nicht mehr erwartet.
Irgendwie bist Du aber ein wenig mimosenhaft. Sorry, anders kann ich das nicht ausdrücken.
Ob nun eine Scheibe von einer anderen Firma eingebaut wurde ändert nichts an der Tatsache das sie nicht richtig eingebaut wurde.
Das Du dich jetzt dazu hinreißen lässt beleidigend zu werden finde ich nicht in Ordnung und ich möchte Dich bitten das zu unterlassen.
Gruß
Mcaudio
Zitat:
Original geschrieben von fisirota
Ich hatte von dir Hohlkörper nicht mehr erwartet.Zitat:
Original geschrieben von Hellmi
Tscchööööööööööö🙂
Hallo fisirota,
nun vergreifst Du Dich aber sehr im Ton, wenn gerade noch Fragen gestellt worden, läuft das auf eine Beleidigung hin und das ist wohl auch nicht richtig und angebracht hier.
Telecaster macht das schon mit seinem freundlichen wieder gerade, hat bis jetzt ja immer geklappt.
Allen einen schönen Abend
Zitat:
Anfangs hatte ich nur eine Frage gestellt. Mehr nicht.Leider finde ich es nicht wirklich schön wie hier teilweise mit anderen Forums Mitgliedern umgegangen wird.
Im Grunde genommen zählt doch gar nicht das Fachwissen das der eine oder andere sich nach Jahren im Beruf angeeignet hat sondern es zählt nur die Art zu schreiben.
Es gibt reichlich Mitglieder die rhetorisch sehr gut sind aber von Autos keine blassen schimmer haben.
Somit muss ich mich hier verabschieden, und werde mir in Zukunft mehrmals überlegen ob ich hier in diesem Forum jemanden helfen werde.
tja, bitter das.
Zitat:
Anfangs hatte ich nur eine Frage gestellt. Mehr nicht.Leider finde ich es nicht wirklich schön wie hier teilweise mit anderen Forums Mitgliedern umgegangen wird.
Hallo fisirota,
dann pack dich mal an die eigene Nase,was deine ersten Sätze betrifft
Nun lasst es gut sein. Wäre doch Schade wenn wir die Antwort von Marc nicht mehr erfahren😉
Gruß
Mcaudio