Regelmäßiges Knacken aus Amaturenbrett - HILFE !
Hallo !!
habe mir einen AUDI A3 2,0 FSI gekauft. BJ.2004
immer wenn ich den Motor gestartet habe, knackt es regelmäßig im Amaturenbrett (alle 5-8 Sek.). Ich habe die KLIMA-Anlage und Radio aus.
Und es knackt trotzdem.
Wer kann mir weiterhelfen??
DANKE
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von matze@golf31
hallo..
also mein FREUNDLICHER hat sich mal wieder taub gestellt. Er hört nichts... IST KLAR!!
Jetzt bin ich mal gespannt...
Am Donnerstag lasse ich meinen linken SEITEN-AIR-BAG tauschen, weil der kaputt ist (Laut anzeigelampe) und dann soll er so lange im Auto sitzen bleiben, bis das Knacken auftritt. Und wenn der Kerl im Auto schlafen muss..
MFG
MATZE
LOL aber bitee nur mit sitz-schoner :-) LOL
gruß floh
Knacken aus Armaturenbrett nach Kaltstart
Hallo,
habe das gleiche Problem. Das Knacken kommt nicht immer, aber ab und zu aus dem Armaturenbrett.
HST Anweisung sagt, "Kraftstoffleitung prüfen", hat aber keine Abhilfe geschafft.
Heute Anruf aus Ingolstadt erhalten!
Der Techniker hat gleiche Probleme mit seinem A4, sieht aber keinen Grund, zu handeln, da diese Geräusche durch Temperaturschwankungen z.B. Ausdehnung bzw. Aufstellen der Lüftungsklappen kommen können. Danach sind die Geräusche ja auch weg.
Vielleicht mal beobachten und nur wenn es schlimmer wird, doch zum Freundlichen, meint er.
also ich bin mir nicht 100% sicher - aber 99% :-)
es hängt mit der "automatischen Umluftsteuerung" der Climatronic zusammen. Als ich diese ausgeschalten habe - hat es aufgehört!! jetzt hab ichs wieder eingeschalten (nach einiger zeit) und kein lästiges knacken mehr!!
vielleicht checked ihr dass mal! wäre gespannt obs dass war...
ICH KANN DIR NUR EINES RATEN !!!
VERKAUF die schrottkarre..
ich habe mich 3 monate geärgert.. nur probleme ... nicht nur das knacken..
die NOX-sonde war dann auch noch kaputt..
jetzt habe ich mir vor 2 wochen eine A4 gekauft..
Gruß MATZE
PS: wie kann ich denn mein benutzername ändern??
ich habe doch keine GOLF mehr.. da passt das MATZE@GOLF3 nicht mehr..