Reflektor der R32 Schürze

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Mir ist der Reflektor der .:R schürze kaputt gegangen, habe einen neuen bestellt ihn heute dran gemacht, und muss feststellen der ist viel heller als der vorherige.
er ist genau so hell wie die normalen heckleuchten des golfs, und der alte war halt kirsch rot wie auch die .:R leuchten.

das verwundert mich ein bischen, wie kann das sein? es gibt doch nur die dunklen kirschroten für den .:R oder nicht? welches auto hat denn noch diese refkletoren?
habe dem 🙂 den alten in die hand gedrückt und er hat den selben bestellt, mir ist auchgefallen das auf der teile nummer bei dem neuen ganz am ende ein "A" fehlt, wird das daran liegen?

"...UpRockA..."

26 Antworten

so,habe es endlich geschafft jetzt die dunklen reflektoren aufzutreiben-wenn jemand noch interesse hat das paar kostet 50 Euro und haben die TN 1K6 945 105 A

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

so,habe es endlich geschafft jetzt die dunklen reflektoren aufzutreiben-wenn jemand noch interesse hat das paar kostet 50 Euro und haben die TN 1K6 945 105 A

50EURO ? ROFL

Verlangst DU so viel oder kosten die beim 🙂 auch so viel ???

Zitat:

Original geschrieben von Bl@ck-H@wk

Zitat:

50EURO ? ROFL
Verlangst DU so viel oder kosten die beim 🙂 auch so viel ???

Diese Reflektoren gibt es nicht mehr !

Man lese die ersten Posts.

ich verlange nicht soviel,bin nur ein vermittler

Zitat:

Da fahre ich mit dem lasieren aber günstiger 😁

Ähnliche Themen

ja ich weiß.hätt auch lasiert wenn ich keine bekommen hätte.lasieren hätt ich nur 20 Euro gezahlt ,dazu die 10 euro für die reflektoren dann.
wie weit bist schon mit deiner auspuffanlage?
hoffe ich bekomm jetzt dann die Tage mal mein Heck 🙂

Zitat:

ja ich weiß.hätt auch lasiert wenn ich keine bekommen hätte.lasieren hätt ich nur 20 Euro gezahlt ,dazu die 10 euro für die reflektoren dann.

Ein paar Tage bzw. Wochen muss ich noch warten.

Lasse nächste Woche erst die Hifianlage ausmessen usw. und danach mache ich mit dem ESD weiter. Ich muss auch eine Woche erwischen, wo ich das Auto nicht brauche und ich schätze, dass das erst im Januar der Fall sein wird.

Zitat:

Kannst du bitte mal ein Pic von den originalen "alten" Rückstrahlern machen ?

Mich würde mal interessieren wie groß der Unterschied zwischen den originalen und den lasierten ist.

Habe die lasierten Rückstrahler auch schon dem TÜV gezeigt und da die Rückleuchten vom Edition 30 bzw. R32 keine zusätzlichen Rückstrahler benötigen, kann ich sie ganz legal montieren.

Hier kann man gut den unterschied sehen, wegen den alten hecklampen.

"...UpRockA..."

Zitat:

Original geschrieben von uprocka

Hier kann man gut den unterschied sehen, wegen den alten hecklampen.

"...UpRockA..."

Danke...das hat mir schon weiter geholfen.

Ich dachte meine Rückstrahler wären zu dunkel lasiert aber die originalen auf dem Bild sind auch ziemlich dunkel.

Zitat:

Original geschrieben von uprocka

Mir ist der Reflektor der .:R schürze kaputt gegangen, habe einen neuen bestellt ihn heute dran gemacht, und muss feststellen der ist viel heller als der vorherige.
er ist genau so hell wie die normalen heckleuchten des golfs, und der alte war halt kirsch rot wie auch die .:R leuchten.

das verwundert mich ein bischen, wie kann das sein? es gibt doch nur die dunklen kirschroten für den .:R oder nicht? welches auto hat denn noch diese refkletoren?
habe dem 🙂 den alten in die hand gedrückt und er hat den selben bestellt, mir ist auchgefallen das auf der teile nummer bei dem neuen ganz am ende ein "A" fehlt, wird das daran liegen?

"...UpRockA..."

hey

ich vermute die rückstrahler stammen aus dem amerikanischen R32. der hat nämlich nicht kirschrote rückleuchten, sondern die "normalen" roten.

Die dunklen Reflektoren wurden bei einem der letzten MJ-Wechsel von VW gegen die hellen getauscht.

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach den GOlf V R32 Rückstrahler in Kirschrot, kann mir jemand sie noch besorgen?

wär hammers geil, da die Hellroten einfach nur mies aussehen :-(

grüsse

Chris

Deine Antwort