Reflektion oder Projektion?
Hallo,
habe ein kurze Frage....
sind in dem Golf V Reflektions- oder Projektionsscheinwefer verbaut? Will mir jetzt Philips NightGuide 3in1 Birnen holen und die gibt es in 2 Ausführungen.
Grüße Siiiima
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jonny3010
Nicht zugelassen , hmm schade ! 🙁
Die einzige Möglichkeit auf Xenons umzusrüsten wäre die Anschaffung von kompletten Xenon Scheinwerfern, z.B. über ebay. Der Aufwand sowie die horrenden Kosten stehen jedoch imo in keinem Verhältnis zum Nutzen, zumal die Halogen Scheinwerfer im GV wirklich sehr gut sind.
Greetz
Rainer
Xenon Scheinwerfer wären ja kein Problem aber ich bräuchte noch Scheinwerferreinigung und auto.LWR ! 🙁
Naja beim nächsten Auto !
Hi!
Wo das Thema gerade da ist hab' ich auch noch 'ne Frage. Ich hab' seit einiger Zeit die Philips Vision Plus verbaut und seitdem ist es mir schon zweimal passiert, dass mir der Gegenverkehr nachts Lichthupe gegeben hat. Kann es sein, dass die Dinger irgendwie blenden? Und auf welcher Einstellung sollte die Leuchtweitenregelung stehen, wenn ich alleine und ohne Lasten im Kofferraum unterwegs bin?
Die LWR sollte alleine und ohne Beladung logischerweise auf "0" stehen. Ist eh ein unnützes Ding. In fast jedem Auto drehen die Leute dran rum, ohne zu wissen, was es ist...
Hast Du die Scheinwerfereinstellung nach dem Einbau kontrollieren lassen?
Nö, der Typ bei ATU hat die einfach reingemacht und fertig war. Ich hab' da auch gar nichts dran gemacht, die stand auf 3 oder so seit ich den Wagen bekommen hab. Naja, ich stell' die jetzt mal auf 0, weil Sinn der Lampen ist es ja, dass ich was sehe und nicht, dass der Gegenverkehr geblendet wird...
Hat der Golf V denn H7 Birnen, oder welcher Typ ist bei Abblend- und Fernlicht verbaut??
Wie Ihr seht - ich hab IHN noch nicht, will aber schon mal die Birnen bestellen!
Gruß...
Dozer
So etwas spät aber naja ich war nochmal beim Freundlichen und habe mir einen Werbezettel mitgenommen. Die Lampen haben 5 Jahre Garantie...
Ich häng den zettel mal an ist zwar keine gute Qualität aber ich hoffe man kann es erkennen...
Ich hab sie parallel zu den phillips GT150 Power2Night getestet die Phillips sind eindeutig schlechter in der Helligkeit, Ausleuchtung und der Blaufärbung...
Preis liegt bei unter 30 € für das abblendlicht H7 wenn ich mich nicht irre. Das Fernlicht hat H4 Birnen drinn...
Und nein ich will sicher keine Werbung machen...
Die Ausleuchtung ist einfach wahnsinn sie kommen zwar niemals an die Xenons ran aber sie sind meiner Meinung nach für den Preis eine gute Anschaffung.
Grüßle J84
Kein Problem... Ich hoffe sie gefallen dir so gut wie mir.
Ich hab meine GT leider nur in H7 also leider nicht fürs Fernlicht...