RedDevil's ultimativer RS6 Umbau
So da ist er. Wo war das Problem 😁? jetzt muss er nur noch mit Inhalt gefüllt werden...
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Gemeinde,
heute bin ich das erste mal mit dem Wagen gefahren.
Ich traue es mich kaum zu sagen aber es knirscht/klappert NICHTS!
absolut NICHTS - außer das Kleingeld im Aschenbecher! 🙂
Solltet ihr Zweifel an dieser Aussage haben... – es haben sich schon diverse
Leute angekündigt den Wagen, in Hamburg, zu begutachten. Diese werden
Euch berichten können ob etwas klappert oder nicht.
Ich bin 2 Stunden gefahren: Kopfsteinpflaster, Autobahn
Feldweg etc. 🙂 Ich bin begeistert! Es werden jetzt noch ein Paar Restarbeiten
gemacht wie: Kofferaumboden/Türrahmenverkleidung/Lüfterdüsen etc. dann ist der Wagen
komplett fertig.
Bilder Werden ich Euch zeigen sobald ich richtig gut habe und alles fertig ist.
Nun möchte ich das Ergebnis natürlich auch entsprechend abgelichtet wissen.
Ach ja, die matten Carbonelemente sehen einfach Großartig dezent aus!
Ach was soll's ein Paar gute Bilder hab ich schon... und bitte. 🙂
708 Antworten
Unglaublich - sollte sich Audi als Qualitätsreferenz bzw. tägliche Mahnung (so kann man auch verarbeiten...) in die Vorstandsetage stellen!
Die erste Fahrt meines Lottogewinnlambos (langsam wird's Zeit, bevor ich zu alt dafür werde 😉) führt gen HH 😁 ....
Danke Danke! 🙂 Ich freu mich auch!
Mehr Detailbilder kommen und auch eines vom gesamten Wagen – wenn es denn alles fertig ist!
– Bilder auf Seite 22 –
P.S. ich weiß ja das Ihr nicht gerne blättert 🙂
Gratulation zu diesem Meisterwerk!!!
Zu meinem bereits erwähnten Kritikpunkt des Carbon Dachkantenspoilers kommt noch der Carboneinsatz im Lenkrad.
Diese Leder Carbon Kombi hat mir schon bei Porsche nie gefallen.
Lenkräder gehören in Leder oder Alcantara, Auspuffe in Stahl oder Titan, Sorry da bin ich spießig!
Sonst, ein echter Traum! Viel Spass damit!
Um das eine oder andere Detail wird man sich immer streiten können. Lenkrad wäre auch nicht meines und die Endrohre gehen mir auch zu sehr unter im Diffusor.
Aber was solls, völlig egal, insgesamt ist das ganze Projekt schon eine Wucht und der Innenraum und die Materialien und Nahtführungen sind wirklich oberklasse! Super schön ist er geworden!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Endprodukt aber vor allem auch zu dem Mut, das mit einem nagelneuen Wagen zu machen! Es hat sich definitiv gelohnt! 🙂
Ähnliche Themen
Ich verfolge diesen Umbau schon eine Weile und fiebere dem Finale entgegen.
Muss sagen, ich bin sprachlos, und das passiert nicht oft. Irgendetwas findet sich immer, das man kritisieren kann. Hier nicht! Das ist einfach alles perfekt. Der helle Irrsinn!
Mich würde ja wirklich brennend interessieren, wie viele Herren von Audi - die auch was zu entscheiden haben - diese Bilder hier sehen und sich Gedanken machen, was sie davon umsetzen könnten. Ich weiß, das alles kostet einen Haufen Geld aber gleichzeitig bin ich mir sicher, es gibt Kunden, die würden dieses Geld auch ausgeben, wenn sie einen dermaßen perfekten in sich stimmigen Wagen dafür bekommen würden.
RedDevil, ich zieh den Hut! Allergrößter Respekt vor diesem Projekt.
Ich werde voraussichtlich in zwei Wochen in der Hansestadt sein. Wenn du also einen dunkelgrünen Avant mit Münchner Kennzeichen siehst, der wild gestikuliert, das bin ich.
O-Ton Bayern: "Leck mich am Arsch, ist das geil was du da auf die Beine gestellt hast!"
Absolut TOP, super verarbeitet und eine Augenweide. Hier kann man nur immer wieder staunen.
Bin mal gespannt, wann der Wagen mal in der Ausstellung (selbstverständlich leihweise 🙂) bei der
Quattro GmbH in NSU zu bestaunen sein wird. Aber wie sollte dieses Projekt von denen noch zu toppen
sein?????
Gruß
Ich denke wir sind uns weitestgehend einig, dass hier tolle Arbeit geleistet wurde und dieses Projekt geschmackvoll und soweit man das auf den Fotos beurteilen kann, qualitativ hochwertig abgeschlossen wurde.
Reine Lobhudelei finde ich aber zu wenig, man sollte doch die einzelnen Details bewerten, sonst kann RedDevil die finalen Fotos einstellen, dann übertreffen sich hier alle gegenseitig mit Anerkennung und danach kann geschlossen werden.
Eventuell möchte ja der eine oder andere ein paar Details selber umsetzen, ich denke nicht, dass es viele gibt, die dieses Fahrzeug eins zu eins nachbauen werden.
Zitat:
Original geschrieben von GoAllroad
Ich denke wir sind uns weitestgehend einig, dass hier tolle Arbeit geleistet wurde und dieses Projekt geschmackvoll und soweit man das auf den Fotos beurteilen kann, qualitativ hochwertig abgeschlossen wurde.
Reine Lobhudelei finde ich aber zu wenig, man sollte doch die einzelnen Details bewerten, sonst kann RedDevil die finalen Fotos einstellen, dann übertreffen sich hier alle gegenseitig mit Anerkennung und danach kann geschlossen werden.
Eventuell möchte ja der eine oder andere ein paar Details selber umsetzen, ich denke nicht, dass es viele gibt, die dieses Fahrzeug eins zu eins nachbauen werden.
Die Frage ist doch wohl eher, ob jemand sich das finanziell antun möchte / kann. Prinzipiell bleibt es ja ein RS6 😉.
stimmt - aber die Augen fahren mit!!!!!!
deshalb: Endgeil!
Außenspiegelgehäuse schon zerkratzt? :-o
Bild 4...
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Außenspiegelgehäuse schon zerkratzt? :-oBild 4...
Das war bestimmt ein nordischer Carbonbrummer.😁😁😁
Tolles Auto, sowas wäre das ideale Baustellenfahrzeug für ne große Kiesgrupe
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Tolles Auto, sowas wäre das ideale Baustellenfahrzeug für ne große Kiesgrupe
Hast recht, der Quattro kommt überall durch 😉
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Außenspiegelgehäuse schon zerkratzt? :-oBild 4...
Mich wundert das die Frage erst jetzt kommt!
Es hat geregnet und ich hab vor dem Bild mit der Hand drüber gewischt 🙂
Ich sprach von Details die noch gemacht werden. Freut Euch drauf 🙂 genau wie ich!
So liebe Leser das Wochenende ist "endlich" wieder vorbei und morgen gibt es ein paar neue Bilder.
Ein paar Details sind noch zu machen. Wie es immer so ist - Am Ende kommt man immer noch
auf viele kleine Details die noch gemacht werden müssen/sollten um das Gesamtwerk so perfekt wie möglich zu machen. Morgen werdet Ihr noch ein paar neue Sachen sehen und am Mittwoch Abend ist der Wagen fertig!
Danach ist der Wagen schon wieder eine Woche weg - warum wird erst nach der Woche verraten! 🙂
Lieben Gruß und bis morgen.