RED Bull blauer AUDI 2,3 20V Coupe Quattro zu verkaufen VB:4500€

Audi 80 B3/89

Hallo Leute hier steht mein Auto zum Verkauf zwecks Projektaufgabe.

Er läuft, hat anstandslos TÜV und Au bekommen und alles paletti.

Ich wollte umbauen auf ein viertelmeile Monster, nur da ich grad Haus ausbaue und beruflich sehr arg eingespannt bin (Büroanbau) steht der Audi zum Verkauf...

Was separat verpackt rumliegt sind die Fensterheber alles original Audi inkl. Kabelbaum und Steuergeräte und Schalter und der Tempomat alles fein säuberlich verpackt und es gibt noch ne Echtcarbonbelnde neue Zündkerzen nen neuen Ölfilter nen neuen Zahnriemen und einen Plasmatachoumbaukit mit dazu...

Auf wunsch und gegen Aufpreis habe ich auch noch 7ben Rundinstrumente in Plasma Smoke blau, Ladedruck, Abgastemperatur, Kopftemperatur, Wasser, Öltemperatur, Öldruck, Volt, Amperemeter, usw. über dieses Zubehör wird aber separat verhandelt.

Wie kann ich hier Fotos einfügen ??? wer kann helfen ??? ich poste mal den Link zu Mobile.de hier rein schaut einfach mal selber wer Interesse hat bitte anrufen unter 080814001 oder der 01796772181 bollerernde 5Zylindergrüße von Fonse ;-)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ach ja wegen dem Biete Forum ich kenne mich ned sonderlich gut hier drin aus wenn der Admin dass verschieben könnte wäre ich sehr dankbar...

MFG Alfons Bisquolm

15 Antworten

son schönes auto in so ner schönen farbe! Was hast du noch fuer einen wagen!

Deine Antwort