RED Bull blauer AUDI 2,3 20V Coupe Quattro zu verkaufen VB:4500€

Audi 80 B3/89

Hallo Leute hier steht mein Auto zum Verkauf zwecks Projektaufgabe.

Er läuft, hat anstandslos TÜV und Au bekommen und alles paletti.

Ich wollte umbauen auf ein viertelmeile Monster, nur da ich grad Haus ausbaue und beruflich sehr arg eingespannt bin (Büroanbau) steht der Audi zum Verkauf...

Was separat verpackt rumliegt sind die Fensterheber alles original Audi inkl. Kabelbaum und Steuergeräte und Schalter und der Tempomat alles fein säuberlich verpackt und es gibt noch ne Echtcarbonbelnde neue Zündkerzen nen neuen Ölfilter nen neuen Zahnriemen und einen Plasmatachoumbaukit mit dazu...

Auf wunsch und gegen Aufpreis habe ich auch noch 7ben Rundinstrumente in Plasma Smoke blau, Ladedruck, Abgastemperatur, Kopftemperatur, Wasser, Öltemperatur, Öldruck, Volt, Amperemeter, usw. über dieses Zubehör wird aber separat verhandelt.

Wie kann ich hier Fotos einfügen ??? wer kann helfen ??? ich poste mal den Link zu Mobile.de hier rein schaut einfach mal selber wer Interesse hat bitte anrufen unter 080814001 oder der 01796772181 bollerernde 5Zylindergrüße von Fonse ;-)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ach ja wegen dem Biete Forum ich kenne mich ned sonderlich gut hier drin aus wenn der Admin dass verschieben könnte wäre ich sehr dankbar...

MFG Alfons Bisquolm

15 Antworten

Auf alle Fälle ein "Wunschpreis".....

... Und zudem gibt es hier ein Biete-Forum.

Also zu allererst is das hier das fasche Forum,dafür gibts den Biete Bereich.
Und um deine Verkaufschacen zu erhöhen würd ich an deiner stelle bessere und freundlichere Foros von einem sauberen! Auto machen. Und selbst dann halte ich den Preis für überzogen. 

Wegen dem Preis der ist VB und ich würde mich freuen Anfragen zu bekommen wegen meinem Fahrzeug. Runterhandeln lassen kann man sich immer noch, nur mit dem hochhandeln ist dass so ne Sache ;-) ich denke Ihr versteht was ich meine...

Und wenn ich die anderen Angebote bei mobile.de anschauen die da drin sind und eine wesentlich schlechtere Ausstattung haben als meiner und weder hergerichtet sind oder angenehme Alus drauf haben dann denke ich hab ich meinen recht gut plaziert und es wird sich ein Käufer finden...

Mir tuts im Herzen weh Ihn zu verkaufen nur es ist totes Kapital was in der Bauphase jetzt rumsteht ausserdem hab ich noch 2 andere Hobbykisten und 2 Motorräder und irgendwann wirds einfach zu viel und man trennt sich wieder von etwas wofür man ansonsten die nächsten 2 bis 3 Jahre keine Zeit hätte... Schade aber was solls...

Grüße Fonse

Na dann verkauf die Motorräder 😁

Ähnliche Themen

das warn kalter brrrrrrr 😰

is schwer bei solchen autos den markt zu beobachten,nen kumpel hat nen competition gesucht & auch gekauft & ich nen 90er q zumindest gesucht !

dabei hast oft gesehen,dass die kisten genauso verblasen werden wie nen 0815-modell,aber wenn ums verkaufen geht,wissen die meisten wieder was sie an der hand haben 🙄

glaub die schon,dass nen haufen arbeit & geld drin steckt,nur ob de soviel beim verkauf wieder rauskriegst ?
zumal musst ja auch jemanden finden,dem das auto gefällt & das schränkt den kreis fast noch mehr ein ?!

ps.:würd die mopeds aber auch da lassen,wo sie sind 😉

Hallo,

also nicht böse sein, aber ich finde es ist total die Bastelkiste. Finde der ist nicht mehr Wert als 2500 € wenn überhaupt. Suche derzeit nen QP. Aber das?? Sieht völlig verbastelt aus mit den Felgen, Innenraum bis auf Klimaautomatik ist der Rest eher schlecht als top. Die Ausstattung mit den Sitzen sowas passt in einen Polo G40 aber nicht in einen QP. Naja mal ehrlich. Ebenfalls die Pedalerie. Sieht aus wie ausm OBI für 4,99 € und angeschraubt.

Ich würde den nicht umsonst nehmen. Sorry bin nur ehrlich und ich denke so denken auch viele andere.

Zitat:

Original geschrieben von 206HDI90

Ich würde den nicht umsonst nehmen. Sorry bin nur ehrlich und ich denke so denken auch viele andere.

DAS nehm ich dir nicht ab, da wärste schön blöd 😉

da müsste man ja total bescheuert sein, für den 4500 € hinzublättern.

deine verbastelten extras bekommst eh nicht bezahlt. selbst wenn du ihn neu lackierst😁 entscheiden tut das bj und die km sowie der gesamte eindruck von dem auto. und da steht er eher als bastelfahrzeug da. fuer 4500€ gibts bessere audi`s. sorry, aber denk nochmal ueber dein angebot nach wenn du ernst gemeinte anfragen haben willst.

gruss

Die Felgen und die Farbe gefällt mir, aber die Front ist ja sowas von hässlich.

Original sieht er immer noch am besten aus! Was soll diese RS-Stoßstange und der hässliche Grill mit dem bösen Blick? Und dann noch dieser Alu-Lack auf dem Grill. Wie kann man die schöne Typ89 Front nur so verunstalten?

Und die Alupedale und der blaue Stoff im Innenraum (abgesehen von dem blau auf dem Lenkrad) macht das Auto sowas von billig. Vorallem Schaltsack und -knauf. Hättste lieber Quattro Ausstattung verbaut. Sieht immer noch am besten aus.

Ich würde sagen, du bekommst (vielleicht wegen dem Lack) höchstens 3000,-€, aber realistisch sind eher 2.200.

Sorry aber für meinen Geschmack sieht der Audi jetzt einfach nur billig aus.
und ich würde dafür nicht mehr als 2000€ hinlegen.
Außer du hast glück und findest einen, dem der Audi so wie er jetzt ist, gefällt!!

Der letzte verbastelte 20V q ging bei Ebay vor 2 Tagen für 1200 weg....

Schade ums Auto und ums Geld, denn der 20V ist mittlerweile eher bei Leuten gesucht, die ein Auto im Originalzustand haben wollen um es zu erhalten, da wirst du mit der Front, dem Lack und vorallem den Sitzen, Schaltknauf, Lenkrad (.........) schlechte Karten haben.
Ein Tipp von mir: bau die Originalteile, die du noch hast (wenn du sie noch hast) wieder dran (Sitze, Lenkrad etc) und geh mit der VB min. 1500 runter, dann hast du immer noch nen sehr guten Preis erzielt. Und der Vorteil daran ist, du kannst die "Tuningteile" an die Corsafraktion verkaufen und hast damit auch noch ein paar Euro zusätzlich zum Auto.

und @ 206HDI90: Auch ein Polo G40 gehört NICHT mit solchen Sitzen verunstaltet, denn das sind mittlerweile (leider) auch sehr seltene und erhaltenswerte Fahrzeuge!

Hi Leute also ich find denn Audi net ganz schlecht, die Farbe is ja nur der Hammer.
Die sitze gehören echt net innen Audi ausser man räumt ihn leer dann kann man es Tollerieren .
Die Front schürze sieht net schlecht aus nur der Grill mit demm Bösenblick geht mal garnet des sieht mal doof aus original oder B4 front nichts anderes Original sieht sowiso am besten aus.

Denn Audi mit Originalen Parts für 2500 des wär ein ehrlicher preis und is ja auch ein 20V des darf man net vergessen der wird gesucht und ist gefragt.

Verscheuer denn Tuning kram bei Eblöd dann kannste denn Preis denn du angesetzt hast anähernd rausholen.
die Felgen sind für ein QP meiner meinung nach unterdimensioniert, oder er muss weiter runter. einfach zu viel Freiraum im Radkasten

MFG

Deine Antwort