rechtsstaatfeindliche äußerungen eines MOD in seinem blog
http://www.motor-talk.de/blogs/andyrx/notwehr-oder-totschlag-t3894845.html?page=2#post32578947
das kann ja wohl nicht angegehen.
Beste Antwort im Thema
*hust* Also bitte, du machst dich echt lächerlich. Volksverhetzung *kopfschüttel*
139 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Es wurde hier aber niemand vergwaltigt. Außerdem gibt es auch zwischen Erschiessen und erhobenem Zeigefinger zahlreiche Facetten. Aber differenziertes denken ist offenbar nicht jedem gegeben.Warum hängt man nicht jeden Straftäter gleich auf? Dann brauchen wir keine Gerichte mehr und es trifft doch eh nur kriminelles Pack.
Und im gleichen Atemzug wird dann jede Geschwindigkeitskontrolle als Abzocke tituliert.
Okay, gerne lasse ich mich eines besseren Belehren.
Sage mir doch einfach was du in folgender Situation tun würdest.
Du hast zufällig als Sportschütze eine Pistole zur Hand, und plötzlich stürmen ein paar Maskierte täter dein Haus. Sie bedrohen dich und packen deine Schmucksammlung in einen Rucksack. Was (differenziertes, wie du es nennst) würdest du in dieser Situation machen? ... Lasse und an deinem "differenziertem Denken" doch mal teilhaben.
STOP!
Das Thema selbst wird bitte im Blog diskutiert, aber nicht hier.
Hier geht es darum, dass Andy angeblich rechtsstaatsfeindliche Äußerungen gemacht haben soll und die damit verbundenen Fragestellungen.
Der Rest bleibt bitte im Blog. Hier hat das jedenfalls nix verloren.
Danke
Ralle
Im Blog hat weder ein Mod noch ein user eine rechtsstaatsfeindliche Äußerung von sich gegeben. Villeicht sollte der TE nächstes mal richtig googeln, was das überhaupt bedeutet....🙄
Ähnliche Themen
Allerdings erfüllt der TE sicherlich den Tatbestand der 'üblen Verleumdung'...........wenn wir schon beim Juristenpoker sind....😉
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Wie im anderen Thread gesagt wurde:"Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um."
Hätten die den Rentner nicht ausgeraubt wär nix passiert. Fertig. Deshalb: Keinerlei Mitleid mit dem "Opfer".
Ist genauso absurd wie:
Oder hätte der "Rentner" seine Perle aus dem Rotlichtlichtmielieu nicht mit hunderttausenden von Euros beglückt, wäre deren Freundin nicht auf die Idde gekomme, die 5 anzustiften und der "Rentner" hätte nicht wegen 2000 Euro dem Jungen in den Rücken schießen "müssen" ...
Interessant ist, daß der TE, der dieses Faß hier aufgemacht hat, sich nicht mehr dazu äußert. Das läßt jede Ernsthaftigkeit vermissen und unterstreicht den Verdacht, das es ihm hier nur um's Flamen ging...🙁
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Interessant ist, daß der TE, der dieses Faß hier aufgemacht hat, sich nicht mehr dazu äußert. Das läßt jede Ernsthaftigkeit vermissen und unterstreicht den Verdacht, das es ihm hier nur um's Flamen ging...🙁
dieser Post ist rechtsstaatlich aber auch nicht ganz echt....😁😁😁
Zitat:
Ist das jetzt übler Nachruf, Verleumdung, oder sonst iregndwas?😎
Drahkke, Achtung, sonst gibt's vllt. noch ne Anzeige wegen dummen Unfugs im I-Net?😁
Der TE ist bestimmt schwer erkrankt und kann sich hier nicht mehr melden.
😉😛
Zitat:
Der TE ist bestimmt schwer erkrankt und kann sich hier nicht mehr melden.
😉😛
Spießbürgerliches Korinthenkacken ist keine anerkannte Krankheit 😉
Zitat:
@Berti V.
Ich kann dir da gerade nicht ganz folgen...😉
das war ein Witz!!!!!!!!!....und sollte eine Parallele zur Denkweise des TE sein.........ich weiß, mein Humor ist manchmal etwas makaber...😁
Gruß Berti
mal eine frage an den te:
du sitzt zu bestimmt auch jeden montag in stuttgart vor dem bahnhof mit einem peace zeichen, und wen die bullerei anrückt dann stehst du ganz vorne dabei und teilst feste aus, nur um dann hinterher dem rtl tv team den "bullenschweinen" vorzuwerfen sie wären nur staatliche schläger?
armes deutschland.....
Zitat:
Der TE ist wieder in den BLOG zurückgekehrt 😛