rechtsstaatfeindliche äußerungen eines MOD in seinem blog
http://www.motor-talk.de/blogs/andyrx/notwehr-oder-totschlag-t3894845.html?page=2#post32578947
das kann ja wohl nicht angegehen.
Beste Antwort im Thema
*hust* Also bitte, du machst dich echt lächerlich. Volksverhetzung *kopfschüttel*
139 Antworten
Hi,
der Thread ist selbst bei den heutigen Massenspeicherkosten nur schlicht als Speicherverschwendung zu bezeichnen.
Ich würde vorschlagen hier wieder dicht zu machen.
Gruß Metalhead
So typisch.... In einem Blog werden die Worte "Migrationshintergrund" und "Verbrechen" erwähnt (noch nicht mal im direkten Zusammenhang) und schon wird die Nazi-Keule ausgepackt 😁
SOWAS kotzt MICH an!
Gutmenschen, Oberlehrer kotzen mich an.
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Apropos Stammtisch:
"Ich finds gut das er den Assi abgeknallt hat !" ist die neueste verbale Entgleisung in dem Blog.Ich habe zwar selbst keinen Blog und bin auch nicht viel in Blogs unterwegs, aber spätestens jetzt wäre doch der Moment, das Ding zu schliessen oder wenigstens zu moderieren. Da ist ein 16-jähriger erschossen worden. Auch wenn er schon polizeilich auffällig geworden ist, kann ich bei solchen Sätzen gar nicht so viel essen, wie ich gerne ko.... würde.
Also ich könnt kotzen wenn 5 Jugendliche bewaffnet einen Rentner überfallen.
Es gibt immer 2 Meinungen (oder mehr) und die sollte man akzeptieren. Und wenn einer gut findet dass der Assi abgeknallt wurde - bitte - dann ist das seine Meinung und gut. Was da dran jetzt rechtstaatlich zu Beanstanden wäre musst Du mir zeigen.
Och nöööö, nicht schon wieder solch ein alt-68er pseudo-politischer-rassisten-vorwurfs-kneipenstammtisch-Kokolores.
Ist das nicht schon längst abgedroschen? 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von heppler
Stimmt, aber ein bissi mitdenken beim Lesen ist doch nicht zu viel verlangt oder?
Wenn das alle täten, gäbe es diesen Thread nicht.😎
Einmal das Gesicht nach rechts drehen, um zu niesen- schon ist man Nazi und Israel steht auf der Matte und hält die Hand auf... Unglaublich. 🙄
Was manche hier für ein Rechtsverständnis haben, ist unfassbar!
Ich finde es es hochgradig "assi" (und das ist noch milde ausgedrückt) wenn so ein Pack andere, schwächere Menschen ausraubt, oder auch noch verletzt.
Zitat:
Original geschrieben von RainerSchreiner
Och nöööö, nicht schon wieder solch ein alt-68er pseudo-politischer-rassisten-vorwurfs-kneipenstammtisch-Kokolores.Ist das nicht schon längst abgedroschen? 🙄
So ist das leider in D.
In einem anderen Forum hatte ich mal, im Kontext passend, einen Post mit "jedem das seine" kommentiert. Kam auch gleich einer ums Eck 'mimimi Jedem das seine stand im KZ über dem Eingangstor'. Geht's noch?
In einem anderen Forum musste ich dann erfahren das die Verwendung des Begriffs "Gutmensch" allein den Rechten vorbehalten ist.
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Ich finde es es hochgradig "assi" (und das ist noch milde ausgedrückt) wenn so ein Pack andere, schwächere Menschen ausraubt, oder auch noch verletzt.
Ja, mit dem Rechtsverständnis ist das so eine Sache. Ich finde es auch unfassbar, dass man noch applaudieren kann, wenn jemand wegen 2000€ in den Rücken geschossen wird. Das Wort "Verhältnismäßigkeit" scheint für einige nicht zu existieren. Da gibt es nur schwarz und weiß. Hier der arme Rentner und da das kriminelle Pack. Damit ist die Welt so herrlich einfach. Ich persönlich lebe allerdings lieber in einer bunten Welt anstatt in einer schwarz-weißen.
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Ja, mit dem Rechtsverständnis ist das so eine Sache. Ich finde es auch unfassbar, dass man noch applaudieren kann, wenn jemand wegen 2000€ in den Rücken geschossen wird. Das Wort "Verhältnismäßigkeit" scheint für einige nicht zu existieren. Da gibt es nur schwarz und weiß. Hier der arme Rentner und da das kriminelle Pack. Damit ist die Welt so herrlich einfach. Ich persönlich lebe allerdings lieber in einer bunten Welt anstatt in einer schwarz-weißen.Zitat:
Wie im anderen Thread gesagt wurde:
"Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um."
Hätten die den Rentner nicht ausgeraubt wär nix passiert. Fertig. Deshalb: Keinerlei Mitleid mit dem "Opfer".
Zitat:
Ja, mit dem Rechtsverständnis ist das so eine Sache. Ich finde es auch unfassbar, dass man noch applaudieren kann, wenn jemand wegen 2000€ in den Rücken geschossen wird. Das Wort "Verhältnismäßigkeit" scheint für einige nicht zu existieren. Da gibt es nur schwarz und weiß. Hier der arme Rentner und da das kriminelle Pack. Damit ist die Welt so herrlich einfach. Ich persönlich lebe allerdings lieber in einer bunten Welt anstatt in einer schwarz-weißen.Zitat:
Wer nicht abgeknallt werden möchte, muss andere ja nicht verprügeln und beklauen 😁 Eine wirkungsvollere Methode dem zu entgehen gibt es glaube ich nicht.
Ja, deutlicher kann man nicht zeigen, dass man mit dem Wort "Verhältnismäßigkeit" nichts anfangen kann.
Zitat:
Ja, deutlicher kann man nicht zeigen, dass man mit dem Wort "Verhältnismäßigkeit" nichts anfangen kann.
Und du denkst Du würdest in der Situation erstmal überlegen was "Verhältnismäßig" ist??? Ja KLAR...
Zitat:
Nein, du blendest etwas entschiedenes aus!
Sagen wir du erwischst gerade einen Kinderschänder der ein kleines Mädchen vergewaltigt ... würdest du ihn nicht auch im Eifer des Gefechts mit einer doppelläufigen Schrotflinte wegpusten? Oder würdest du stattdessen die "Verhältnismäßigkeit" abwägen und zu dem Entschluss kommen, dass man lieber doch nur den rügenden Zeigefinger erheben sollte? 🙄
Ob mich jemand verprügelt, irgendwelche Kinder missbraucht, oder versucht mich zu berauben! Wenn ich könnte würde ich mich immer wehren ... zur Not auch mit einer Waffe wenn nichts anderes zur Hand ist. Wer sagt dir denn dass du keine bleibenden Schäden von einem solchen Überfall davonträgst?
Zitat:
Original geschrieben von heppler
So ist das leider in D.Zitat:
Original geschrieben von RainerSchreiner
Och nöööö, nicht schon wieder solch ein alt-68er pseudo-politischer-rassisten-vorwurfs-kneipenstammtisch-Kokolores.Ist das nicht schon längst abgedroschen? 🙄
In einem anderen Forum hatte ich mal, im Kontext passend, einen Post mit "jedem das seine" kommentiert. Kam auch gleich einer ums Eck 'mimimi Jedem das seine stand im KZ über dem Eingangstor'. Geht's noch?In einem anderen Forum musste ich dann erfahren das die Verwendung des Begriffs "Gutmensch" allein den Rechten vorbehalten ist.
Da hast du sicher Recht,aber in einem Forum wird man daran gemessen,was man schreibt und nicht daran,was man vielleicht damit Gutes gemeint hat.
Es wurde hier aber niemand vergwaltigt. Außerdem gibt es auch zwischen Erschiessen und erhobenem Zeigefinger zahlreiche Facetten. Aber differenziertes denken ist offenbar nicht jedem gegeben.
Warum hängt man nicht jeden Straftäter gleich auf? Dann brauchen wir keine Gerichte mehr und es trifft doch eh nur kriminelles Pack.
Und im gleichen Atemzug wird dann jede Geschwindigkeitskontrolle als Abzocke tituliert.