rechte Rote Rückleuchte "ich dreh durch"

Audi TT RS 8S

Hallo

Ich hab ein Problem, und zwar war ich heute beim freundlichen und wollte mir die Rote rechte Rückleuchte besorgen. Aber irgendwie werde ich aus dem Zahlen hick hack nicht schlau
und zwar die Nummer 8N0 945 096 A ist die englische da stand was von nur für Linksverkehr.

dann gibts da noch diese 8N0 945 096 D das ist die Japanische.

Aber mein Problem ist, das es noch eine Mexico, Canadische Rückleuchte gibt.

Und irgendeiner hat mal gesagt die Englische sei falsch ich hab keinen Plan mehr

Ich weiss echt nicht welche die Komplett Rote Rückleuchte ist ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Tausend Dank

Gruss Björn

24 Antworten

Geschwür!

wo wir gerade bei "Geschwür" sind...

guckt Euch mal an, was ich eben bei Ebay-Brasilien gefunden habe!!!
Wenn der kein Geschwür am Ars.. hat, weiss ich auch nicht.

Mir wird schlecht! 😉

na endlich ne AHK fürn TT, wo kann ich die bestellen 😁

Aus Brasilien sagst Du - hm denke das wird der TOP Renner für unsere niederländischen Nachbarn 😁

na und ich dachte wenigstens dort ist es ein privilleg mit dem tt zu fahren... 🙂

Ähnliche Themen

aber eins is fakt... bis auf die kupplung sieht er hammergeil aus.

@wolfi702

da hast du war!
rundum schwarz getönte Scheiben sind cool! Etwas tiefer könnte er nach meinem Geschmack aber noch!

seh ich auch so... da kann man ja in die radhäuser sehen... igitt..!! 😁 😁 😁

Hi,

bei mir ist die japanische Rückleuchte drin und die ist absolut identisch mit der Englischen.

kein Wunder, ich glaube die haben auch Linksverkehr.? 🙂
Was mich mal interessieren würde, ob die Rückleuchten für England und Co. ein E-Zeichen haben?

Gruß

Thomas

Hallo,

die kanadischen Rückleuchten mit zwei weißen Rückfahrleuchten sehen gut aus, und eien bessere Ausleuchtung beim Rückwärtsfahren hat man sicherlich auch.

Aber gibt es in Kanada keinen Nebel? Oder sind da auch noch Nebelschlußleuchten drin?

Wenn ja, warum baut Audi das bei uns nicht auch so?

Die Sparversion mir nur 1x Rückfahrlicht und 1x Nebel paßt ja nicht so recht zu der Fahrzeugklasse!

Und noch eine Bitte an die Englandfanatiker mit den Infrarotaugen: Verwahrt Eure Originalleuchten für die Nachbesitzer, sonst müssen die nochmal 99 Teuro für die Rückrüstung bezahlen!

Deine Antwort