Recaro Pole Position
Will die Recaro Vollschale mit ABE verbauen,wie ist das mit dem austragen der Seitenairbags oder was man sonst so beachten muß .Hatt da jemand erfahrung???
22 Antworten
Wenn Du die originale von Audi verbaust, muß nur ein Audi-Händler den ordnungsgemäßen Umbau abstempeln und schon ist das i.O.. Werden öfter ja auch bei ebay angeboten.
Gruß Björn
gab es beim TT nicht auch mal die Opton auf Schalensitze ??? .... also direkt vom werk ? ... dabei is dann lediglich die rückbank nimma freigegeben gewesen .... hat da jemand n paar pics von ?
... oder liege ich da nun total falsch ???!
hat da nichtmal jemand n paar infos zu ???
*hochschieb*
Ähnliche Themen
ja kann man immer noch als Sonderausstattung bei Audi driekt bestellen fällt unter Quattro Gmbh ZUbehör oder so! Aber sie sind im Kattalog für ZUsatzausstattung drin!
Find die auch geil unbd im Roadster kommen die auch gut, haben aber bestimmt keine Sitzheizung oder? Auf die will ich ungern verzichten, weil ich auch im Winter fahre und nicht immer geschlossen.
ja das ist ein verdammt teurer Spaß die Sitze!
Sitzheizung gibt es normal nicht aber kannst du dir für Teuros beim Sadtler reinmachne lassen!
Das sind die von Audi, bzw. sind auch Recaros.
Hat jemand Bilder wo sie im offenen Roadster sind?
Die Sitze sind doch sicher auch leichter als die normelen (Gewichtsersparnis?)
Preis???
Hier sind die Sitze in einem Roadster, dazu noch in ner hammer Farb-Kombi!
Wem auffällt dass die Zeiger auf Anschlag stehen:
Das ist ein Rechtslenker. Ich hab das Bild gespiegelt, damit es nicht so komisch aussieht!
Wirklich krasse Farbkombi 🙂 Kommt schon sehr gut die Sitze im Roadster.
die sitze sehen echt gut aus!! weiß jemand was die kosten? Sitzheizung fänd ich in denen auch nicht schlecht!!
Zitat:
Original geschrieben von funboy21
die sitze sehen echt gut aus!! weiß jemand was die kosten? Sitzheizung fänd ich in denen auch nicht schlecht!!
direkt ab werk knapp 2000,- aufpreis!
einfach hammmmmmmer ... sehen sehr geil aus !!!