1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Recaro Pole Position

Recaro Pole Position

Audi TT RS 8S

Will die Recaro Vollschale mit ABE verbauen,wie ist das mit dem austragen der Seitenairbags oder was man sonst so beachten muß .Hatt da jemand erfahrung???

Ähnliche Themen
22 Antworten

Das ist die geilste Farbkombi wo gibt!!!
Auch haben will!:D

So wir sind uns einig geile Sitze,aber was ist mit eintragen bzw. austragen der originalen.Und was kostet das.Mein Freundlicher will sie nicht austragen.

wie 2000euro für die sitze die spinnen doch!!

scho .. aber wenn dir selber n paar andere reinbauen willst ... dann kommste nur minimal günstiger wegkommst .... wenne auch bei recaro oder sparco bist ....

Hi
wollte mal fragen ob die Schallensitze aus dem Sport TT die selben sind wie die recaro Pole position.
War heute bei einem Reraco händler und der meinte das der Langstreckkomfor rechtbescheiden sein soll.
Was haltet ihr davon.
Ich selber fahre einen Bora Variant und würde mir gern welche einbauen.

Farhe die orig Audi recaros,die pole Position sind fast baugleich.
Die Gurtschnalle liegt nur etwas anders.
Optik ist sehr gut nur die verarbeitung finde ich sehr billig,fahre sie auch nur im Sommer,im winter Fahre ich die orig sitze.
Ciao michele

Ist das schwer den Orginal Sitz wieder ein zu Bauen.
der Seitenairbag muss dann immer ein und aus geschaltet werden.
Im winter ist das mit sitzheitzung schon besser.
man kann doch unter die Polster in der Mitte auch ne Sitzheitzung ein bauen zwa nicht von Recaro.

Der Einbau der Originalsitze ist genauso einfach wie der Ausbau. Zur Deaktivierung der Seitenairbags brauchst Du nur einen Blindstecker, den Du anschließend eben wieder abklemmst.
Aber selbst den kannst Du Dir sparen, wenn es Dich nicht weiter stört, dass die Airbagwarnleuchte in den Instrumenten dauernd an ist.
Eine Nachrüstung mit einer Sitzheizung ist jederzeit möglich, da die Polster herausnehmbar sind.
Es gibt Heizmatten, die genau passen.
Gruß
TThias

Deine Antwort