Rebel Gewindefahrwerk, gut oder schlecht?
Hallo an alle.
Und zwar habe ich vor in meinen Audi ein Gewindefahrwerk von Rebel einzubauen. Der Preis für das Fahrwerk liegt bei 399€. (Im neuen DTS Katalog)
Jetzt wollte ich fragen ob jemand hier Erfahrungen damit gemacht hat?
Würde mich über jede Auskunft und jeden Tipp freuen!
Danke im voraus für die Antworten!
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Jup ist nen sehr guter Preis!
Würd ich zuschlagen!
alles klar dann danke ich dir nochmals
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Kein ding bitte schön ^^Ich weis es eben von meinem Haustuner, der schon vor Ort bei den Herstellerwerken war...
Wieso muss man sich immer 100 mal rechtfertigen bevor es jmd glaubt?
Mir ists ja egal baut euch ein was ihr wollt ^^
sehr gute begründung. dann wissen wir ja jetzt alle bescheid.
du musst dich nicht rechtfertigen..aber eben schon etwas mehr sagen, als "dts- und ap-gewinde sind nicht gleich!!!"..schon garnicht, wenn (wie gesagt) im gutachten des von dts gelieferten fahrwerks ap angegeben ist.
Hallo an alle.
Also meine Entscheidung ist jetzt auf ein AP Gewindefahrwerk für meinen Audi A3 8P Sportback mit Klemmendurchmesser 50mm.
Hat jemand zufällig so ein Gewindefahrwerk das er verkauft?
@Edition82
Ich hab das hier im Forum schon 2x erklärt und beschrieben ich bin sicher kein Anrufbeantworter und verzähle alles 5 mal...
Ähnliche Themen
was hast du denn erklärt?
"Ich weis es eben von meinem Haustuner, der schon vor Ort bei den Herstellerwerken war..."
super..und der ich hab nen onkel, der macht wunderschöne laubsägearbeiten.
sorry, aber in diversen anderen foren schreiben z.t. mitarbeiter der genannten firmen das gegenteil.
dts selbst stellt nichts her - das ist ein versandhandel
das gutachten ist von ap
alles außer dem aufdruck auf dem lieferkarton ist von ap.
mir ist es egel..nur wenn ich etwas gegenteiliges höre (so wie jetzt eben von dir), dann interessiert mich der hintergrund bzw die quelle. deine begründung ist dahingehend nicht ausreichend.
auch wenn ich mir ältere beiträge von dir durchlese, finde ich im weiteren verlauf des betreffenden threads konträre aussagen..und auch diese sind glaubhaft gemacht.
wenn ich für alles, was ich hier bei mt schon 5- oder mehrfach erklärt habe einen 10er bekäme, könnte ich von dem gesammelten geld recht lange leben😉
Kauf dir nen DTS und gut is...
Siehst dann schon was du kriegst...
Wir haben kein AP bekommen als wir nen DTS bestellt haben...
Magno, da muss ich dir aber auch widersprechen. DTS is genau das gleiche wie AP...
Habe zwar auch ein AP Fahrwerk drin, das DTS is aber das gleiche...
Sogar die Teilenr. is die gleiche.
wie gesagt, mir ist das egal..ich bin nicht auf fahrwerkssuche.
bloß 28quellen sagen dts-gewinde=ap-gewinde, viele davon können das auch auf verschiedensten wegen belegen..und nun sagst du das gegenteil sei der fall, nur das gehäuse gleich, der rest nicht.
bitte entschuldige, dass ich da nachhake🙄
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
wie gesagt, mir ist das egal..ich bin nicht auf fahrwerkssuche.bloß 28quellen sagen dts-gewinde=ap-gewinde, viele davon können das auch auf verschiedensten wegen belegen..und nun sagst du das gegenteil sei der fall, nur das gehäuse gleich, der rest nicht.
hört doch auf ey ^^ beweise sind mehr als irgendwelche vermutungen oder sonst was also her damit =)
mit deinen 28quellen...
Zitat:
Original geschrieben von LDK-FX 777
hört doch auf ey ^^ beweise sind mehr als irgendwelche vermutungen oder sonst was also her damit =)Zitat:
Original geschrieben von Edition82
wie gesagt, mir ist das egal..ich bin nicht auf fahrwerkssuche.bloß 28quellen sagen dts-gewinde=ap-gewinde, viele davon können das auch auf verschiedensten wegen belegen..und nun sagst du das gegenteil sei der fall, nur das gehäuse gleich, der rest nicht.
mit deinen 28quellen...
Google ist dein Freund. Such mal nach DTS baugleich mit AP. Dann findest du was du suchst. Ist übrigens nicht nur beim 8P Fahrwerk so sonder auch für andere Modelle...
@ldk: such doch selbst (wie mein vorredner schon meinte).
wie man solche threads findet, hatte ich ja oben schon erwähnt.