Realistische Rabatte

Volvo V40 2 (M/525)

Ich habe mir interessehalber einige Angebote von Händlern aus meinem weiteren Umkreis (PLZ 5) zukommen lassen und bekomme Rabatte bei Barkauf eines V40 D3 Momentum von bis zu 12,6%.
Ist da eurer Meinung nach noch mehr drin, oder sollte man warten, bis Audi mit dem neuen A3 und der neue Golf draußen ist, um mehr rauszuhandeln?

Beste Antwort im Thema

ich sag nur: leben und leben lassen.

92 weitere Antworten
92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von captnSharky

Aber wie immer wird es "der Makt" richten. Und so hoffe ich, dass die guten Händler rechtzeitg die Kurve kriegen von Noch mehr den persönlichen Service und die Kundennähe in den Vordergrund stellen.

... mein Händler hat genau hier seinen Fokus gesetzt und das finde ich sehr gut.

Schönen Gruß
Jürgen

Mir wurden in D 8,1% gegeben auf mein Angebot letztens, wobei die Finanzierung gut angesetzt wurde.

Ich würde versuchen im nachhinein, mehr Ausstattung, Anschlussgarantie und diese Versicherung für die Wartung mit einarbeiten zu lassen bei etwa gleich bleiben Preis vom vorherigen Angebot. So könnte man auch noch etwas raus holen.

Oder anders gesagt aus die 8% 10% machen und den Rabatt in Ausstattung investieren.

Hej,

da ich so gaaanz langsam mal wieder nach einem anderen KFZ schaue, bin ich über dieses Angebot gefallen:

http://www.kruell.com/.../volvo-v40-premium-edition.html

Klingt erstmal ganz schön günstig ...

Grüße aus dem Norden
Superlolle

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Hej,

da ich so gaaanz langsam mal wieder nach einem anderen KFZ schaue, bin ich über dieses Angebot gefallen:

http://www.kruell.com/.../volvo-v40-premium-edition.html

Klingt erstmal ganz schön günstig ...

Grüße aus dem Norden
Superlolle

kein schlechtes LOCK-Angebot. Kommt eben drauf an, was am Ende rauskommt, wenn man bei diesem Händler noch ein wenig weiter konfiguriert, ob es sich evtl. um ein Reimport handelt und vermutl. gilt dieses Angebot für genau die angegebene Konfiguration.

Übrigens: Das Wartungsangebot ist mit 20,00 EUR / Monat deutlich zu teuer. Mir wurde das für 9,95 EUR angeboten, mit Volvo-Versicherung kostet das Wartungspaket sogar nur 4,00 EUR

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rienie

Übrigens: Das Wartungsangebot ist mit 20,00 EUR / Monat deutlich zu teuer. Mir wurde das für 9,95 EUR angeboten, mit Volvo-Versicherung kostet das Wartungspaket sogar nur 4,00 EUR

Hi,

ich kenne den Händler nicht und hab auch keinerlei Ahnung ob das ein Lockangebot ist, aber die Wartungskosten sind Motor & Laufzeit und Jahreskilometer abhängig. Beim Angebot sind das als Beispiel bei einem V40 D2, 24 Monaten und 10.000km Jahreslaufleistung tatsächlich die angegeben 20 Euro beim Volvo Pro Basismodul 1Plus: Wartung und Verschleiß.

Beim T3 wären es nur 15 Euro ... als Bsp.

Kann man selber nachrechnen unter http://www.volvocars.com/.../VolvoProKalkulator.aspx 😁

mfg
Hora

P.S.: Aber ob sich das Angebot lohnt, da müssen Leute mit mehr Erfahrungen ran als meiner einer.

ich hab von meinem 😉 etwa 13% Rabatt bei Quasi-Vollausstattung bekommen

Zitat:

Original geschrieben von derchrisausf

ich hab von meinem 😉 etwa 13% Rabatt bei Quasi-Vollausstattung bekommen

das ist sehr gut 😉

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

das ist sehr gut 😉

so hart es ist... ich kann mit einem Autohaus24-Angebot an, sagte ihm aber gleich, dass ich nicht erwarte dass er da mitgeht. Im Barpreis ging er auch nicht mit, aber die Gesamtkosten beim Leasing lagen sogar noch 1500€ unter dem Sixt-Angebot (das ja quasi Autohaus24 ist), so dass ich jetzt auch ein Häkchen bei Rückfahrkamera und Standheizung machen konnte

Du hast hoffentlich das style Paket drin?!

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Du hast hoffentlich das style Paket drin?!

öhm... nö... soll ich? 😁 ich find ja kaum Infos was was bringt... auf der Website steht bloss "Wählhebel beleuchtet, Einparkhilfe hinten und Digitale Instrumentierung".

Rückfahrkamera hab ich einzeln angehakt, Wählhebel beleuchtet.. najaaaaaa... okay, kann ich auch anhaken. Aber die dig. Instrumentierung hab ich doch im R-Design eh...

Ah er hat R-Design 🙂

Das Paket kostet fast das gleiche wie die Kamera allein 🙂 .. und wenn du kein City Paket hast.. achte bitte auf den abblendenden Innenspiegel 😉

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Ah er hat R-Design 🙂

Das Paket kostet fast das gleiche wie die Kamera allein 🙂 .. und wenn du kein City Paket hast.. achte bitte auf den abblendenden Innenspiegel 😉

hab ich, danke 😉 ists gewünscht hier in nem eigenen Thread seine Konfiguration zu posten? Wüsste gern ob ich was vergessen oder zuviel hab.. der Volvokonfigurator ist ganz eigenartig...

Den Konfigurator kannst du (ganz ehrlich) haken... kurz vor Ende jedes Modelljahrs passt der meistens ;-)

Zur Konfig .. Poste doch mal in einem neuem Thread ..

Also ich habe beim Generalimporteur 10% bekommen ( Als Firma wären es 12% gewesen )
+ Drittelfinanzierung 0%
+ bei Extra Zubehöreinbau den Mitarbeiterpreis ( -250€ )
+ 3 Jahre Servicegarantie um 750€ ( ausgenommen Verschleißteile )
...In Österreich...
Mfg Kurt

Hallo zusammen,

hat jemand in den letzten Wochen Angebote zum V40 erfragt? Momentan scheint ja zumindest die Presse große Rabattschlachten auszurufen. Ich werde in den nächsten Tagen mal zum Händler gehen und kann dann gerne hier schreiben, was mir angeboten wurde.

Gruß,

Andrew

Deine Antwort