ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. T3 oder T4 wieviel Rabatt

T3 oder T4 wieviel Rabatt

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 4. Januar 2018 um 8:01

Hallo liebe Volvo Gemeinde

da mein altes Auto wahrscheinlich in diesem Jahr auf Grund des Alters und besonderes der km laufleistung nach Ersatz bedarf.

Und einer dieser Kandidaten ist der volvo v40.Soll wenn ein Handschalter werden nun die Frage ob der t3 reicht oder es der t4 sein soll bzw. Muss .

Zu meinen fahrprofil fahre täglich zur Arbeit 80prozent Autobahn Anteil 20 Prozent Landstraße mit Steigungen.

Ich fahre auch gerne wenn aufgehoben mal schneller. Mir gehs persönlich aber eher um die Beschleunigung gerade bei Autobahn auffahrten das ist mit den jetztigen Auto eine träge Angelegenheit.

Meine nächste Frage wieviel Rabatt gab's bei euch beim Neuwagen kauf bei einem deutschen Fahrzeug vom deutschen volvohändler

 

Vielen Dank im vorraus

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Januar 2018 um 9:34

So eben meinen volvo v40 bestellt ist am ende doch der volvo v40 geworden und keiner der mit bewerber

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Ich würde mal sagen das irgendwas zwischen 25 und 30% in jedem Fall drin sein dürfte. Hier werden von einigen Volvo-Händlern aktuell V40 mit ca. 35% Rabatt rausgehauen (an Privatkunden). Sind Lagerfahrzeuge ohne Zulassung.

Themenstarteram 4. Januar 2018 um 9:36

Zitat:

@superlolle schrieb am 4. Januar 2018 um 10:13:30 Uhr:

Ich würde mal sagen das irgendwas zwischen 25 und 30% in jedem Fall drin sein dürfte. Hier werden von einigen Volvo-Händlern aktuell V40 mit ca. 35% Rabatt rausgehauen (an Privatkunden). Sind Lagerfahrzeuge ohne Zulassung.

Ok mit so viel bei einem normalen volvo Händler hätte ich nicht gerecht.

Mein Vater hat damals einen v60 gekauft allerdings war das Modell zur der Zeit erst ein Jahr auf dem Markt bei Bezahlung mit hängen und würgen 10prozent bekommen

Der V40 liegt "in den letzten Zügen" ... daher die hohen Rabatte

Themenstarteram 4. Januar 2018 um 10:53

Wann kommt denn der Nachfolger volvo hält sich ja sehr bedeckt

Fahre seit einem halben Jahr den T4. Bin absolut zufrieden mit der Leistung und dem Fahrverhalten. Würde auch in Hinblick auf den relativ geringen Preisunterschied zum T3 den 4er empfehlen. Durchschnittsverbrauch nach nun 8ooo km liegt zwischen 7,5 und 7,8 l bei zügiger Fahrweise und ca. einem Viertel Stadtverkehrsanteil.

Zitat:

@fudder83 schrieb am 4. Januar 2018 um 11:53:29 Uhr:

Wann kommt denn der Nachfolger volvo hält sich ja sehr bedeckt

Mein Händler sagte zu mir, das der Nachfolger erst Mitte 2020 kommen soll.

Themenstarteram 4. Januar 2018 um 11:05

Zitat:

@HarryS40 schrieb am 4. Januar 2018 um 11:57:28 Uhr:

Zitat:

@fudder83 schrieb am 4. Januar 2018 um 11:53:29 Uhr:

Wann kommt denn der Nachfolger volvo hält sich ja sehr bedeckt

Mein Händler sagte zu mir, das der Nachfolger erst Mitte 2020 kommen soll.

Ich danke dir die infos werd der v40ll bis hin denn weitergebaut?

Themenstarteram 4. Januar 2018 um 11:07

Zitat:

@fudder83 schrieb am 4. Januar 2018 um 12:05:51 Uhr:

Zitat:

@HarryS40 schrieb am 4. Januar 2018 um 11:57:28 Uhr:

 

Mein Händler sagte zu mir, das der Nachfolger erst Mitte 2020 kommen soll.

Ich danke dir für die infos, werd der v40ll bis dahin denn weitergebaut?hast du damals auch den t3 probegwfahren?

Ich bin den D3 (auch 150 PS wie der T3) probegefahren (Benziner als Vorführer sind in A noch "Mangelware". Der kam mir als Diesel ausreichend vor. Da ich unbedingt einen Benziner wollte habe ich mich dann für die 40 PS zusätzlich entschieden und bereue es nicht.

Zitat:

@fudder83 schrieb am 4. Januar 2018 um 09:01:03 Uhr:

Hallo liebe Volvo Gemeinde

da mein altes Auto wahrscheinlich in diesem Jahr auf Grund des Alters und besonderes der km laufleistung nach Ersatz bedarf.

Und einer dieser Kandidaten ist der volvo v40.Soll wenn ein Handschalter werden nun die Frage ob der t3 reicht oder es der t4 sein soll bzw. Muss .

Zu meinen fahrprofil fahre täglich zur Arbeit 80prozent Autobahn Anteil 20 Prozent Landstraße mit Steigungen.

Ich fahre auch gerne wenn aufgehoben mal schneller. Mir gehs persönlich aber eher um die Beschleunigung gerade bei Autobahn auffahrten das ist mit den jetztigen Auto eine träge Angelegenheit.

Meine nächste Frage wieviel Rabatt gab's bei euch beim Neuwagen kauf bei einem deutschen Fahrzeug vom deutschen volvohändler

 

Vielen Dank im vorraus

Ich habe T3 und T4 probegefahren und einen spürbaren Unterschied bei Beschleunigung nur auf dem Autobahn festgestellt. Bei > 180 km/h. Und habe mich für T3 entschieden.

Der Nachfolger sollte 2019 kommen.

 

Bis dahin will Volvo seine Palette einmal komplett erneuert haben.

Themenstarteram 12. Januar 2018 um 13:54

Erst mal Danke für die ganzen Informationen.

Ich werde morgen früh mal bei einem der örtlichen volvo Händler reinschauen um mir das Auto noch mal etwas genauer anzugucken und mir ein Angebot für meinen auf der volvo Seite zusammen gestellten v40 machen zu lassen.

Dann kann ich hier auch Reinschreiben wieviel Prozente bei meinen Angebot vom Listenpreis abgehen würden.

Vieleicht ist das für den ein oder anderen hier auch intressant zumal ich als ganz normale Privatperson kaufen würde ohne irgendwelche sonderrabatte oder konditionen.

Allerdings sind auch noch zwei weitere Kandidaten (mazda3 und honda civic)im Pool die wenn ich es zeitlich morgen schaffe, auch noch die entsprechenden Händler abklappern will und Angebote machen lassen möchte.

Der volvo selbst ist listenpreis mäßig im Moment natürlich der teuerste von den dreien das werd sich auch bei den Händler preisen nicht wirklich änderen.

Aber der Preis ist bei mir nicht allein Ausschlag gebend spielt natürlich auch eine Rolle allein schon weil ich das Auto bar bezahlen möchte aber geiz ist nicht immer geil.....

Wir werden sehen Peugeot 308 und Renault megane hab ich bereits aussortieren müssen.

Beim Peugeot passt für mich der Preis zum Gegenwert nicht denn ich bekommen würde.

Der Renault megane gibt es als Handschalter /Benzin nur mit der 130ps maschine.

Der stärkere Benziner nur mit doppelkupplungsgetriebe was ich persönlich nicht mag und auch nicht traue in Hinblick auf Zuverlässigkeit.

Die 130ps maschine möchte nicht.

Zitat:

@fudder83 schrieb am 12. Januar 2018 um 14:54:13 Uhr:

Erst mal Danke für die ganzen Informationen.

Ich werde morgen früh mal bei einem der örtlichen volvo Händler reinschauen um mir das Auto noch mal etwas genauer anzugucken und mir ein Angebot für meinen auf der volvo Seite zusammen gestellten v40 machen zu lassen.

Dann kann ich hier auch Reinschreiben wieviel Prozente bei meinen Angebot vom Listenpreis abgehen würden.

Vieleicht ist das für den ein oder anderen hier auch intressant zumal ich als ganz normale Privatperson kaufen würde ohne irgendwelche sonderrabatte oder konditionen.

Allerdings sind auch noch zwei weitere Kandidaten (mazda3 und honda civic)im Pool die wenn ich es zeitlich morgen schaffe, auch noch die entsprechenden Händler abklappern will und Angebote machen lassen möchte.

Der volvo selbst ist listenpreis mäßig im Moment natürlich der teuerste von den dreien das werd sich auch bei den Händler preisen nicht wirklich änderen.

Aber der Preis ist bei mir nicht allein Ausschlag gebend spielt natürlich auch eine Rolle allein schon weil ich das Auto bar bezahlen möchte aber geiz ist nicht immer geil.....

Wir werden sehen Peugeot 308 und Renault megane hab ich bereits aussortieren müssen.

Beim Peugeot passt für mich der Preis zum Gegenwert nicht denn ich bekommen würde.

Der Renault megane gibt es als Handschalter /Benzin nur mit der 130ps maschine.

Der stärkere Benziner nur mit doppelkupplungsgetriebe was ich persönlich nicht mag und auch nicht traue in Hinblick auf Zuverlässigkeit.

Die 130ps maschine möchte nicht.

Beim freien Importeur Keckeisen in Memmingen kaufen. LP 34.000, Importeurspreis 24.000

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. T3 oder T4 wieviel Rabatt