Realistische Rabatte

Volvo V40 2 (M/525)

Ich habe mir interessehalber einige Angebote von Händlern aus meinem weiteren Umkreis (PLZ 5) zukommen lassen und bekomme Rabatte bei Barkauf eines V40 D3 Momentum von bis zu 12,6%.
Ist da eurer Meinung nach noch mehr drin, oder sollte man warten, bis Audi mit dem neuen A3 und der neue Golf draußen ist, um mehr rauszuhandeln?

Beste Antwort im Thema

ich sag nur: leben und leben lassen.

92 weitere Antworten
92 Antworten

Bei mir sind es 22% inklusive Überführung und Zulassung mit Wunschkennzeichen. Mein Elch war zwar Lagerfahrzeug, ist aber dennoch MY2014. Der stand nicht solange beim Händler.

Allerdings habe ich das Fahrzeug bar gekauft. Keine Ahnung, ob der Rabatt okay ist. Ich wollte das Auto einfach haben und bin im Grunde ein sehr schlechter Verhandler...😁

Zitat:

Original geschrieben von echtholz

Bestellfahrzeug: 350 Brutto bei Listenpreis von 42.000, 36 Monate Laufzeit 15.000 p.A . Überführung und Zulassung sind inklusive. Ohne Anzahlung, Kilometerleasing.

Nach Deiner Berechnung müsste ich dann, pi mal Daumen, rund 50% bekommen haben 😁

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von echtholz

Bestellfahrzeug: 350 Brutto bei Listenpreis von 42.000, 36 Monate Laufzeit 15.000 p.A . Überführung und Zulassung sind inklusive. Ohne Anzahlung, Kilometerleasing.
Nach Deiner Berechnung müsste ich dann, pi mal Daumen, rund 50% bekommen haben 😁

Das kann ich nicht beurteilen, mein Anhaltspunkt ist ein normales Angebot ohne Rabatte und meins. Was an Subventionen einfließt kann dir der Händler beim Leasing nicht sagen. Aus meinem Angebot einen Nachlass zu rechnen ist nicht Möglich oder hat jemand Restwerte?

Deine Antwort