RCD510 aus der Bucht große Unterschiede...
moin
bei iBäh werden jede menge RCD510 angeboten zu sehr unterschiedlichen Preisen.
Da ich schon länger auf ein Schnäppchen hoffe sind mir viele Unterschiede aufgefallen:
3C8057195 -DAB -RVK -USB +RDS +TIM .de +Diversity Blaupunkt
3C8035195 +DAB -RVK -USB +RDS +TIM .de +Diversity Blaupunkt & Delphi (ohne DAB?)
5ND035195 -RVK -USB ?
5K0035190 -DAB +RVK -USB +RDS +TIM .welt .de +Diversity Bosch
56D035190 -DAB +RVK +USB -RDS -TIM .china nur engl. Displayauflösung geringer? ?Diversity? Delphi
5ND035190 -RVK +USB ?
Aber einige Fragen hoffe ich hier beantwortet zu kriegen.
Der einzelne grüne Fakra wird häufig als "SAT" bezeichnet, ist der für TV oder für DAB+ ?
Kann eine Rückfahrkamera (RVK) auch ohne den braunen Stecker nachgerüstet werden ?
Gibt es FW Update´s nur via VW und kann ein China RCD via andere FW auf deutsch umgestellt werden?
Und zum Schluss, passen alle in den Passarati vom Quadlockstecker ?
😎
17 Antworten
Kleiner Tip um das China RCD510 schnell zu erkennen.
Beim Chinaradio sind die vor/zurück Knöpfe groß rechts und links vom Bildschirm (der auch eine kleinere Auflösung hat)
😎
Danke dafür!!!
... und wo kann man deutsche Version (VW RCD510 RDS AUX CD SD MP3, VW-5K0035190B) am besten/ günstigsten kaufen - 200,- Euronen guter Preis oder zu teuer? oder gibts da noch bessere Geräte?
200 Euro sind ein guter Preis für ein nicht geklautes deutsches RCD 510, fast schon ein zu guter Preis. Habe vor 2,5 Jahren 400 vom recht großen eBay VW Händler gezahlt (JV Automobile) für eines mit RFK Anschluß.