ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Neues Radio RCD510 soll demnächst verfügbar sein

Neues Radio RCD510 soll demnächst verfügbar sein

Themenstarteram 22. September 2007 um 17:49

Hallo zusammen,

ich war heute mal auf der IAA um mir die verschiedenen Neuheiten, unter andererm auch den Tiguan anzusehen.

Nunja wie ich so durch die Hallen schlendere seh ich am Blaupunktstand das neue Radio RCD510.

Hab natürlich bischen mit rumgespielt ( was halt in der kürze der Zeit möglich war)

Das Teil hat auch nen integrierten 6-fach wechsler und einen Touchscreen wie das RNS510.

Ebenfalls können über einen KArtenslot wohl verschiedene Media-Formate abgespielt werden.

Es soll als erstes im Tiguan verfügbar sein und dann über Tuareg/Touran auch im Passat angeboten werden.

Also mich hat das Teil angesprochen und wenns geht würde ich es bei Verfügbarkeit in meinem Passi nachrüsten.

Hab auch ein Bild gemacht, aber leider ist es mit 2MB zu groß um es hier einzustellen, oder weiß jemand wie ich die DAteigröße verkleinern kann ?

So hab das Bild mal eingestellt.

 

Gruß

Marcus

Ähnliche Themen
17 Antworten

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm das Bild Verkleinern oder in ein anderes Format umwandeln ;)

Zitat:

Original geschrieben von Marcus1202

Hallo zusammen,

ich war heute mal auf der IAA um mir die verschiedenen Neuheiten, unter andererm auch den Tiguan anzusehen.

Nunja wie ich so durch die Hallen schlendere seh ich am Blaupunktstand das neue Radio RCD510.

Hab natürlich bischen mit rumgespielt ( was halt in der kürze der Zeit möglich war)

Das Teil hat auch nen integrierten 6-fach wechsler und einen Touchscreen wie das RNS510.

Ebenfalls können über einen KArtenslot wohl verschiedene Media-Formate abgespielt werden.

Es soll als erstes im Tiguan verfügbar sein und dann über Tuareg/Touran auch im Passat angeboten werden.

Also mich hat das Teil angesprochen und wenns geht würde ich es bei Verfügbarkeit in meinem Passi nachrüsten.

Hab auch ein Bild gemacht, aber leider ist es mit 2MB zu groß um es hier einzustellen, oder weiß jemand wie ich die DAteigröße verkleinern kann ?

Gruß

Marcus

Hi,

gabs ne Aussage ab wann verfügbar? KW 45 wie RNS 510?

cya,

Tom

Themenstarteram 22. September 2007 um 18:46

Ne leider nicht, aber da es mit dem Tiguan kommen soll denke ich das KW 45 so ne Hausnummer sein könnte.

Vielleicht kommts im Passat auch erst zum neuen Modelljahr.

Der gute Mann am Blaupunktstand hat zuerst vom Tuareg und Touran gesprochen.

Diese sollen es wohl als erste erhalten.

Hallo,

schönes Gerät!!

Und eine Phone-Taste hat es auch... (Premium-FSE Anbindung?)

Nur die Diebstahlgefahr steigt ja dann wieder enorm.

 

Alex

Eine Eos hatte auch die RCD510 drin am IAA :)

Klingt gut und das RCD510 müsste etwas preiswerter sein, als das RNS, wg. fehlender Navigation. Letzteres brauche ich ja gar nicht aufgrund mobiler Alternativen (Route66 auf Symbian-Handy bzw. TomTom auf PDA).

Technische Daten wären interessant...

Zitat:

Original geschrieben von multit

Klingt gut und das RCD510 müsste etwas preiswerter sein, als das RNS, wg. fehlender Navigation. Letzteres brauche ich ja gar nicht aufgrund mobiler Alternativen (Route66 auf Symbian-Handy bzw. TomTom auf PDA).

Technische Daten wären interessant...

Halloo,

kannst ja mal bei Tiguan gucken,da kann man schon die Preise sehen.

Mfg

was ist bitte das für ein modell?

Zitat:

Original geschrieben von ChrKoh

was ist bitte das für ein modell?

RCD210

(single DIN, 4 Lautsprecher, kein mp3)

Gibts eigentlich irgendwo ein paar Infos mehr als Bilder ?

- TagAnzeige

- Unterstützte Formate (mp3, aac, ... ?)

- endlich ne vernünftige IPOD Integration ?

- endlich mal Unterstützung von CD-Text auf der Wechslerschnittstelle ?

Bilder vom 510er hab ich hier bei schon gesehen gehabt. Über die Suche solltest Du was finden. Ansonsten gibt es auch sicher im Touran-Forum ein paar Pics. Zum Thema CD-Text und iPod-Unterstützung muß ich Dich aber enttäuschen... Da ist VW noch keinen Schritt weiter. Ich warte auch noch verzweifelt auf das Dension Gateway100 VWCAN. Das kann dann wenigstens die Titel in der MFA+ anzeigen.

Edit: bin gerade über den Link gestolpert. Unser User Lutschi hat auf seiner Homepage http://www.lutschi.biz/album/ nette Bilder von dem RNS510.

Zitat:

Original geschrieben von jmatterna

Edit: bin gerade über den Link gestolpert. Unser User Lutschi hat auf seiner Homepage http://www.lutschi.biz/album/ nette Bilder von dem RNS510.

nur vom RCD510 gibt es leider noch nirgendwo genaue Infos ...

Ups, Sorry. Hätte vor dem Posten meine Brille putzen sollen. Habe immer nur R..510 gelesen und nicht an das evtl. Erscheinende RCD gedacht. Tja, wer (richtig) lesen kann ist halt doch im Vorteil...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Neues Radio RCD510 soll demnächst verfügbar sein