RCD rausschmeißen? Neues Radio rein?
Hoi!🙂
Mh ich bekomm bald meinen GT und hab Sicherheitshalber das RCD300 mit 8 Lautsprecher mitbestellt..Wegen den fehlenden Kabeln+Lautsprechern,Antenne(Frechheit🙁)!
Nunja...da ich den Sound bescheiden find...will ich nen besseren Sound haben, muss kein Dezibel Contest gewinnen,nur nen tollen Klang+Bass haben..
Kann man an das RCD nen Sub anschließen mit Verstärker oder brauch ich ein anderes Radio?
Wenn ja welches Radio würdet ihr empfehlen und welche Lautsprecher,Verstärker(wieviel Watt?),Sub?
(Ja ich weiß , Geschmäcker sind verschieden. Aber was halt Schrott udn was halt Top is)
Hab auch in der Suchfunktion geguckt,versteh aber nur Bahnhof
Oder soll ich mal zu ACR,Media Markt oder irgendwo hinfahren??? Was würdet ihr mir empfehlen
Versteh nix von dem ganzen Ohm usw. hehe
Bin schon im voraus mal dankbar 🙂
23 Antworten
schau mal hier
Oh wei oh wei...
ich versteh immer noch Bahnhof,ich glaub ich fahr zu nem Hifi Spezi am besten..
-_-
Ähnliche Themen
Das Radio und die Boxen sind voll ausreichend, ausser man will jedem imponieren und jeden Trend mitmachen.
An deiner Stelle hjatte ich die IPod-Vorbereitung, bzw USB-Vorbereitung mitbestellt jetzt dürte es zu spät sein um eine Änderung in der Konfiguration vorzunehmen.
Aber mal ehrlich du kannst auch einen Wechsler eine Phatbox anschließen was brauch man mehr?
WArum ist es eine Frechheit das VW für das RCD 300 Geld verlangt bzw. für die Kabel lasse sowas mal vom Fachman machen dann wirst DU sehen was sowas kostet .
Bitte hört mit dem ewigen jammern auf mich kotzt das langsam an, jeder weiß doch was er kauft wenn einen das nicht passt einfach auf einen anderes Pferd setzten und gut ist es.
Im übrigen schaut ein anderes Radio bei so einen modernen Kockpit wie ein Fremdkörper aus, die 80er JAhre sind vorbei.
Gruß Mike
Zitat:
Original geschrieben von mrs081174
Im übrigen schaut ein anderes Radio bei so einen modernen "Kockpit" >EDIT by Vadder: ist das ein Reiskocher ? 😁 😁< wie ein Fremdkörper aus, die 80er JAhre sind vorbei.
Gruß Mike
Besser die Ohren mit gutem Sound aus moderner Technik verwöhnen lassen als die Augen mit dem Design des "Alteleutradios RCD 300" -große Tasten und Anzeigen für die Zielgruppe 59 -85 J.- belästigen 😛
Tschau
Vadder
@Vadder
Warum haben so viele Menschen mit dem Alter Probleme ich bin 31 Vadder Du bist älter na und ?
Jeder von uns wird hoffentlich 59 oder 85 mich würde es dann freuen wenn ich ein Gerät im KFZ habe wo ich bedienen kann.
VW hat doch alles unternommen um die Kunden zufrieden zu stellen.
Phatbox; USB, und I-Pod das muß aus meiner Sicht reichen.
Was waren früher für Radios verbaut man kann alles schlecht reden und Vadder ich kenne deine Lösung und optisch ist das nicht sehr ansprechen auch wenn Du Soundmäßig ne Top-Anlage hast, für mich ist aber die Optik mindersten genauso wichtig wenn nicht noch wichtiger 😁
Blaupunkt sollte endlich 2 Din Geräte zum guten Preis bringen den 1 Din Schachtgeräte sind aus meiner Sicht out.
Gruß Mike
@"VW hat doch alles unternommen um die Kunden zufrieden zu stellen"
das will ich mal jetzt stark anzweifeln!
meiner meinung hat vw alles unternommen um kohle zu sparen
nichtmal mp3 im jahre 2006 serienmässig! so siehts aus.
genau, mp3 ist meiner meinung nach schon standart, allerdings nicht bei vw.
mich wundert das die radios überhaupt gebrannte cd´s abspielen können
@ finale
Preislich hätte es VW nicht viel mehr gekostet ich sage mal 20 Euro, es wurde verpennt oder MP3 wurde einfach unterschätzt.
Die beste Lösung wäre eine DVD Laufwerk in Verbindung mit Mp3 gewesen aber das wurde verpennt.
Gruß Mike
Zitat:
@Vadder
Blaupunkt sollte endlich 2 Din Geräte zum guten Preis bringen den 1 Din Schachtgeräte sind aus meiner Sicht out.
Gruß Mike
Na ja, bevor ich mir solche 2 Din Krücken zumute verzichte ich lieber. Was die Industrie zu diesem Thema in Sinsheim präsentiert hat ist verbesserungswürdig.
Tschau
Vadder
@ Vadder
Da muß ich Dir Recht geben 😁
Aber das ist nur der Anfang ich denke es komme optisch ansprechende Geräte auf den Markt
Gruß Mike
Zitat:
@ Vadder
Da muß ich Dir Recht geben 😁
Aber das ist nur der Anfang ich denke es komme optisch ansprechende Geräte auf den Markt
Gruß Mike
So lange hätten das meine Ohren nicht ausgehalten 😁
Aber zu diesem grässlichen Grundigimportradio ist das schon ne Steigerung. Ob da noch Besserungen möglich erscheinen 😕, das sind immerhin Geräte der Marktführer !!!
Tschau
Vadder