rcd 510 ---video, film, ....
hey ho, ist es möglich durch codierungen mit dem rcd 510 über sd karte filme bzw videos zu schauen
mfg
Beste Antwort im Thema
Nein
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von call0174
Jetzt schauen wir mal schnell, wann die Nein kamen:Zitat:
Der Artikel wurde hinzugefügt am: 10.11.2009
Erstellt am 5. September 2009 um 16:08:41 Uhr
Erstellt am 25. Oktober 2009 um 14:44:48 UhrKannste Dir also klemmen, den "Informiert euch doch erstmal" Spruch 🙄😛
Cool down @call0174, war nicht böse gemeint! 😎
Wäe interssant gewesen nen DVB-T Empfänger anzuschließen, deshalb hatte ich damals gefragt.
Bei Kufatec war ja mal ein Adapter angekündigt, den hab ich aber nir gefunden. Nur für das RNS510...
Hallo!
Wobei interesant wäre, ob das ein RCD510 mit Videoeingang erfordert. Den haben nämlich nicht alle RCD510. Ich denke, dass die nur verbaut werden, wenn eine Rückfahrkamera ab Werk vorhanden war. Evtl. könnte es auch sein, dass alle neueren RCD510 den Eingang haben (große gelbe Buchse hinten), das kann ich schlecht beurteilen.
Habe nur bei eBay gesehen, dass sehr viele ohne Video-Eingang angeboten werden (die haben dann hinten nur den großen Anschluss für den Quad-Lock-Stecker im Eck und zwei Antennenanschlüsse im anderen Eck).
Das sich die Hardware für den asiatischen Markt grundsätzlich unterscheidet glaube ich in dem Fall weniger, kann man aber auch nicht ausschließen. Beim RNS510 gibt es zum Beispiel stark unterschiedliche Versionen für die verschiedenen Kontintente (für Nordamerika mit eingebautem Tuner für Sirius Satellite Radio, für Asien mit eingebautem TV-Tuner, ...).
-Johannes
Zitat:
Original geschrieben von mikSZ
Tja, die Herren Die diese Frage schnell mit "Nein" beantwortet haben, sind ganz gut informiert, sicher kann man mittels ADAPTER DVD-Player, Navi oder andere Video Quellen an RCD510 anschließen und teilweise über Touchscreen steuern.Zitat:
Original geschrieben von Ecke
Welche Anschlüsse hat das RCD510?
Man kann es ja mit RearAssist kaufen (also Rückfahrkamera)
Kann man auch nen DVD Player anschließen oder sowas?
In der Praxis sieht das ganze SO aus!Grüße,
Mik
höchst interessant, aber 299 tacken ist ja schon ordentlich.