RCD 510 und Mobiltelefonvorbereitung "Premium"

VW Passat B6/3C

Hallo zusammen,

habe mal ne Frage bzgl. RCD 510 und Handy.

Kann man das Handy über das RCD510 bedienen. Es gibt ja eine PHONE-Taste?

Vielen Dank
Bernd

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gitarrero2

dass auch das Telefonbuch auch nach 10min. noch nicht geladen ist.

das klingt nicht normal, zumal das Telefonbuch nur 1 mal (beim ersten Koppeln) geladen wird und dann nur auf wunsch (Menüoption)

So, ich habe vorhin das mal ausprobiert. Auch während eines Telefonates öffnet sich der "Extras" Reiter nicht.

Ich war dann beim 🙂. Leider waren die nur 🙂 und nicht kompetent. Der Serviceleiter hat mir, glaube ich, den ältesten VW Mitarbeiter Deutschlands geschickt. Der setzte sich in mein Auto und ich sollte ihm erklären, was los ist. Danach fragte er mich doch glatt:"Was is´n das für ein Radio??". Ich:"Ein Vw Radio!, RCD 510". Er:"Aha, das ist aber nicht das, was so schön bunt ist mit den Straßen und so!?".

Danke, da wußte ich schon, das wird hier nix. Er war dann völlig überfordert, als ich fragte, ob sie nicht mal die Codierung überprüfen könnten. Aussage war, dass die Überprüfung einen Tag dauert und ich sicher ein neues Interface brauche. Für die Überprüfung soll ich 150.-€ bezahlen, sofern sie es an einem Tag auslesen können... .

Mehr brauch ich wohl nicht sagen.

Nun suche ich eine kompetente Hilfe!

Habe auch kein ordentlich angezeigte Telefonbuch.
Unter den Optionen "Angenommen, Abgehende und Verpasste" werden die Kontakte ordentlich angezeigt, wähle ich aber das Telefonbuch aus und ich möchte via Tastenfeld einen Namen bzw Nummer suchen, werden die Kontakte nicht korrekt angezeigt (nur lauter Kästchen und 0) sodass es ein Raten ist, wer angerufen wird ;-)

Ich habe die Skoda-Box verbaut - liegt es vielleicht daran?

Deine Antwort