Raucherpaket ?
Hi,
Ich bin zwar Raucher, aber nicht im Auto...
Aber was befindet sich dort, wo der Aschenbecher ist, wenn kein Raucherpaket bestellt wird. Hat das Raucherpaket irgendwelche Vorteile/Nachteile? Will mich nicht wegen 30€ Ärgern!
Ach ist ganz schön kompliziert 😉
Besten Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Samoudi
ich bin auch Raucher und habe Raucherpaket. Ich rauche nicht im Auto aber Zigarettenanzünder brauchst du um ein Handy oder Smartphone unterwegs mit Strom zu versorgen. Oder du nimmst einen Adapter, der mehr als 100,00 Euro kostet, falls du ein Smartphone hast, der auch bei zum Adapter passt.
Hä?
Ich habe kein Raucherpaket und vier 12V Steckdosen, eine unterm Handschuhfach, eine Hinten unter den Klimaauströhmern, eine im Kofferraum und eine in der Mittelkonsole vorne (dabin ich mir unsicher, meine aber ja).
Da steckt man in eine beliebige Doste einen 12V -> USB Adapter (keine 5€) rein und kann die meisten Handy laden. Was soll da über 100€ Kosten?
31 Antworten
Vorteile: Mein Smartphone entläd sich nicht bei weiten Strecken (schlechter Empfang weil Faradayscher Käfig ohne eingebaute Antennenkopplung = hoher Verbrauch an Akkuladung), sehe bei der Musik vom Smartphone die Cover-Bilder auf BMW-Display.
Klar, bei meinen privaten Kurzstrecken ist die Auto-Kopplung mit Bluetooth bequem.
JooJooo
Hallo,
sind eigentlich die Steckdosen beleuchtet? Meine Mittelkonsole Fond
Danke