Rauchen + Air Balance :)
Hey,
da dieses Thema irgendwie von keinem angesprochen wurde:
Wer raucht alles in seiner BR205 und hat aber auch die Air Balance SA. Hilft die Air Balance, treibt es den Geruch besser raus?
Grundsätzlich rauche ich z.B. immer mit geöffnetem Fenster und deswegen riechen meine Autos nie so richtig verraucht, aber mit einer Beduftungsanlage wird da "nie so richtig verraucht" in "noch weniger verraucht" daraus?
Ja, die meisten Raucher wissen bestimmt was ich meine 🙂
Ich bin gespannt was für Antworten kommen, Gruß.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@DYNA333 schrieb am 22. Januar 2015 um 11:36:51 Uhr:
Ach kommt schon... wir Raucher werden eh schon überall gebeutelt... 🙂
Nicht persönlich nehmen, ich schätze jeden Raucher der mir nicht nahe steht sehr! Ihr seid quasi die letzte Stütze des Rentensystems, von den Steuereinnahmen ganz zu schweigen 😁!
Auch wenn's makaber ist, solange die Nichtraucher den Rauch nicht einatmen, müssen sie den Rauchern de facto dankbar sein! 🙂
52 Antworten
Zitat:
@DYNA333 schrieb am 27. Februar 2015 um 15:05:16 Uhr:
Nö ist echt so 🙂Zitat:
@ChristianPen schrieb am 27. Februar 2015 um 14:28:29 Uhr:
Du hast "Ironie off* am Schluss vergessen zu schreiben ;-)
Ach was? Das ist dein Ernst? ^^
Sorry, aber dann ist das Bullshit. Außer der Zeitraum zwischen deinen 20 Kippen und der Gegenwart deiner Frau im Auto liegt bei mindestens 0,5 Jahren 🙂
Oder sie leidet an Anosmie :P
Zitat:
@ChristianPen schrieb am 27. Februar 2015 um 15:47:29 Uhr:
Ach was? Das ist dein Ernst? ^^Zitat:
@DYNA333 schrieb am 27. Februar 2015 um 15:05:16 Uhr:
Nö ist echt so 🙂
Sorry, aber dann ist das Bullshit. Außer der Zeitraum zwischen deinen 20 Kippen und der Gegenwart deiner Frau im Auto liegt bei mindestens 0,5 Jahren 🙂
Oder sie leidet an Anosmie :P
Naja ich mach ja schon was dafür.
1. Kaugummi kauen, tue ich eh wegen meinen Reflux, also pff
2. Bevor man nach Hause fährt, gründlich Hände und Gesicht waschen.
Fertig. Weiß gar nicht was ihr habt. 🙂
Und im Auto, wirklich nur mit geöffnetem Fenster und im "fahrenden Zustand" rauchen. Mensch glaubt mir doch. Ich bin doch mindestens genauso glaubwürdig wie der Landgraf!
Zitat:
@altera6hase schrieb am 27. Februar 2015 um 13:46:07 Uhr:
Tschuldigung, aber das ist völliger Quatsch, dass das Auto nicht verraucht riecht, wenn man mit offenem Fenster raucht. ... Wenn du nichts riechst, sind deine Nasenschleimhäute nur schon zu stark geschädigt.....
Ich finde immer wieder höchst bemerkenswert, dass es Menschen gibt, die aus der Ferne Feststellungen zu Ihnen total unbekannten Sachlagen machen können. Das muss
PSIsein.
Zitat:
@DYNA333 schrieb am 27. Februar 2015 um 16:34:39 Uhr:
Und im Auto, wirklich nur mit geöffnetem Fenster und im "fahrenden Zustand" rauchen. Mensch glaubt mir doch. Ich bin doch mindestens genauso glaubwürdig wie der Landgraf!
???
Haben wir wieder ein (neues) Problem?
Mach' doch mit grizzler einen Club auf.
Also ich würde mir nie ein Auto kaufen (bzw. in eurem Falle leasen), wenn ich davon nicht 100% überzeugt wäre... von daher verstehe ich nicht was immer so komisch sein soll!?
P.S.: Rauchen im Auto? No Way!!! (und ja, ich habe auch mal geraucht...)