Rauchen + Air Balance :)
Hey,
da dieses Thema irgendwie von keinem angesprochen wurde:
Wer raucht alles in seiner BR205 und hat aber auch die Air Balance SA. Hilft die Air Balance, treibt es den Geruch besser raus?
Grundsätzlich rauche ich z.B. immer mit geöffnetem Fenster und deswegen riechen meine Autos nie so richtig verraucht, aber mit einer Beduftungsanlage wird da "nie so richtig verraucht" in "noch weniger verraucht" daraus?
Ja, die meisten Raucher wissen bestimmt was ich meine 🙂
Ich bin gespannt was für Antworten kommen, Gruß.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@DYNA333 schrieb am 22. Januar 2015 um 11:36:51 Uhr:
Ach kommt schon... wir Raucher werden eh schon überall gebeutelt... 🙂
Nicht persönlich nehmen, ich schätze jeden Raucher der mir nicht nahe steht sehr! Ihr seid quasi die letzte Stütze des Rentensystems, von den Steuereinnahmen ganz zu schweigen 😁!
Auch wenn's makaber ist, solange die Nichtraucher den Rauch nicht einatmen, müssen sie den Rauchern de facto dankbar sein! 🙂
52 Antworten
Zitat:
@A5-Fan schrieb am 22. Januar 2015 um 11:29:02 Uhr:
Die arme C-Klasse. 🙁
Ich habs auch gedacht 😁
Maximalwertverlust für Neuwagen...
Bin ich der einzige Raucher hier? 🙂
Ähnliche Themen
Nein mein Raucherfreund,ich rauche täglich im Auto,habe aber keine A.Bal. Die Frau bearbeitet meinen Innenraum mit Aufsteckern in denen sich irgend eine gut duftende Flüssigkeit befindet. Macht sie ganz gut! Jedes Jahr wenn ich auf Spanientour gehe muss ich mehr Raucherstops einlegen als mir lieb ist,da ich nach 3-4 Std.ein Lungenbrötchen zu mir nehmen möchte. Rauchergruss!
Du machst einfach Nikotin in den Air Balance Behälter und schon brauchst Du nicht mehr rauchen :-)
Sorry auch Nichtraucher (seit ein paar Jahren)
Ich rauche auch im Auto, hab aber statt AirBalance das Schiebedach gewählt. Für das "AirBalance Feeling" geh ich einfach bei mir im Keller in die Waschküche, riecht ähnlich ;-)
Gruß,
Martaeng
Noch ein Tip für die Raucher. Wenn man den hinteren Rand (Anschlag) der Aschenbecherklappe abfeilt, geht diese ca. 1-2 cm weiter auf,damit man den Ascher besser erreicht! Gruss
Zitat:
Nicht persönlich nehmen, ich schätze jeden Raucher der mir nicht nahe steht sehr! Ihr seid quasi die letzte Stütze des Rentensystems, von den Steuereinnahmen ganz zu schweigen 😁!
Auch wenn's makaber ist, solange die Nichtraucher den Rauch nicht einatmen, müssen sie den Rauchern de facto dankbar sein! 🙂
Zitat:
@fraxx2001 schrieb am 22. Januar 2015 um 12:36:05 Uhr:
Nicht persönlich nehmen, ich schätze jeden Raucher der mir nicht nahe steht sehr! Ihr seid quasi die letzte Stütze des Rentensystems, von den Steuereinnahmen ganz zu schweigen 😁!Zitat:
Endlich einer der Verständnis hat,weiter so.
Zitat:
@DYNA333 schrieb am 22. Januar 2015 um 10:35:51 Uhr:
Grundsätzlich rauche ich z.B. immer mit geöffnetem Fenster und deswegen riechen meine Autos nie so richtig verraucht, aber mit einer Beduftungsanlage wird da "nie so richtig verraucht" in "noch weniger verraucht" daraus?
Halte ich für ein grobes Gerücht das dein Auto nicht so richtig verraucht riecht, einen richtigen Nichtraucher wirst du sicherlich nie überzeugen können :-)
Abgesehen davon sind die Raucher die ihre Asche aus dem Fenster schnipsen die mit Abstand, verzeih mir die Wortwahl, A-Sozialsten Mitgefährten auf der Straße, am besten noch aus dem Fenster schmeißen - ist ja biologisch abbaubar, oder auch nicht :-D
Zum Topic: keine Erfahrung damit :-)
Zitat:
@Lloyyd schrieb am 22. Januar 2015 um 13:28:22 Uhr:
Halte ich für ein grobes Gerücht das dein Auto nicht so richtig verraucht riecht, einen richtigen Nichtraucher wirst du sicherlich nie überzeugen können :-)Zitat:
@DYNA333 schrieb am 22. Januar 2015 um 10:35:51 Uhr:
Grundsätzlich rauche ich z.B. immer mit geöffnetem Fenster und deswegen riechen meine Autos nie so richtig verraucht, aber mit einer Beduftungsanlage wird da "nie so richtig verraucht" in "noch weniger verraucht" daraus?Abgesehen davon sind die Raucher die ihre Asche aus dem Fenster schnipsen die mit Abstand, verzeih mir die Wortwahl, A-Sozialsten Mitgefährten auf der Straße, am besten noch aus dem Fenster schmeißen - ist ja biologisch abbaubar, oder auch nicht :-D
Zum Topic: keine Erfahrung damit :-)
Nö, ich verzeih dir nicht. Jetzt bin ich tief beleidigt *heul*
🙂
War klar, das hier nichts zum topic zu lesen sein wird.
Dabei hätte ich als Nichtraucher gerne was über airbalance gelesen, finde die SA spannend.