Ratten-Motor 180PS
Dies ist das Anschluss-Thema von
http://www.motor-talk.de/forum/rumpfmotor-2276ccm-t2233274.html?
Nun wird er komplettiert.
Meine Frage an das Forum:
Welches Design möchten Sie?
Bild 1
oder
Bild 2
Beste Antwort im Thema
So,
Nun habe ich mir das Problem Kipphebel-Geometrie zu Herzen genommen und korrigiert.🙂
2627 Antworten
ich hab auch schon so ein Schwimmerdings repariert, mit 1,6mm Schrauben, hält schon Jahrelang
Rudi, trödle nicht herum, machs einfach 😁
Grüße
dreier
Jep.🙂
Alles kleiner als M3 lehne ich ab, for do it @home.
Der Stöppel ist mit M3 Gewinde befestigt.
Morgen geht's weiter, wenn der Leim fest ist.
@Walter: Das wäre der Kracher, wenn die 44er Vergaser dann 200PS raus drücken würden oder?😁
Die klare Antwort wäre dann:
"Hast du alles falsch gemacht, was Du auch nur falsch machen konntest."😁
Das juckt mich aber nicht.😎
Danke Dir. Mache ich.
- weiter träumen...
- Lösungen finden
- weiter so.
🙂
Ähnliche Themen
🙂
Dass hier mal keiner denkt, ich will halbe Sachen machen.
Diesmal soll es auch Ultraschall, Glasperlstrahlen, Gleitschleifen und Galvanisieren geben. Dann natürlich auf der Rolle Probe fahren und mit Luftfiltern und Ansaugtrichtern Probe fahren. (Auf der 1/4tel Meile natürlich.😁)
Diesmal KEINE Ratten-Version von Vergasern.😎
Diesmal die Straßen-Version, die aber auch für's Rennen mal geht.😮
--- Was is'n Gleitschleifen??? ---
^^ lasst Euch überraschen.! ^^
Das sieht schon so gut aus, das musste anderherum (nach außen) montieren, damit man das auch sieht.😁
Hallo,
Hier mal die Bilder von der Ultraschall-Reinigung. Wie schon erwartet, ist das sicherlich nicht das Allheilmittel für Vergaser und braucht keinesfalles einer besonderen Bewertung, wenn ein 'Freak' Vergaser Ulraschall gereinigt hat. Davon werden Vergaser auf keinen Fall teurer oder wertvoller.
Die Maschine, in der das gemacht wurde ist eine große Industrie-Waschmaschine mit 11kW Leistung, die erst 1 Jahr alt ist und letzte Woche erst gewartet wurde. Garantiert ist aber jetzt, dass sämtliche Kanäle auch bis in's Sackloch völlig fettfrei sind. Mit Druckluft kriegt man also jetzt alles raus. Hoffe ich mal. Ich mache nun mit der Fräsmaschine noch ein paar Schönheits-Operationen und dann gehen die Teile zum Leue, zum Glasperlstrahlen. Hoffentlich hat er derzeitig überhaupt Zeit und Möglichkeit dafür!? 😰🙄